Hach. Jetzt hab ich das ganze Zeug schon auf 12 Seiten Collegeblock/ Heft zusammengeschrieben- nun sollte ich das auch noch lernen^^ (okay, etwas kann ich schon, aber nicht alles :D) Ich schreib morgen :D
Aber mein Kopf beschäftigt sich ja lieber mit anderen Sachen. Ultra wichtigen, eh nicht lösbaren Problemen, die vill gar nicht real sind, nur in meinem Kopf. Aber woher soll ich das wissen?
Kopfkino.
Kopfkarussell.
Gedankenkarussell.
Gedankenkotze. (da mir vom Karussell fahren ja stets schlecht wird....)
Kopfkino.

Ich hab übrigens ne lebhafte Phantasie. Ohne die hätte ich besagtes Problem nicht.

Ich überleg halt, ob das irgendwas zu bedeuten hat, dass ich keinen Jungen unserer Klasse nur annähernd attraktiv finde. Und jetzt fragt sich mein Kopf, ob das entweder daran liegt, dass die Jungs alles so angepasste Modeopfer sind, und ich lieber auf "Alternative" steh (Leute, die es auf unserer Schule kaum gibt xD), oder ob ich einfach nicht auf Jungs stehe.
Ich schau ja auch gerne kurzhaarigen Mädels hinterher. Aber- ob da mehr sein könnte?
Die Mädels in meiner Klasse, die sind jedenfalls auch nichts für mich.
M., die ist schon attraktiv, aber mit der könnte ich vom Charakter nicht zusammen sein. Und die Beste, die kommt gar nicht in Frage- weder äußerlich noch innerlich. xD
Nun ja, hilft nur warten, bis man sich verliebt. Aber hmm: Ich bin schon seit 1 1/2 in keine(n) mehr verliebt gewesen, und eh nur ein einziges Mal ( vier Jahre lang in einen Jungen xD), wo ich auch nicht weiß, ob das nicht einfach schwärmen war...

Das Gedankenkarussell hört nicht auf.
Ich lern mal WiPo. Ne gute Note könnte ich da nochmal brauchen (immerhin bin ich mit meinen 14 Punkten der letzten Klausur aus der Gefahrenzone von 5 Punkten mündlich :D)

Mein Daddy ist gerade wählen. Ich kann ja noch nicht.

Und fuuu... jetzt wollen die einen das Fahrrad anschauen kommen in 20 min. Ich muss mich dann wohl mal anziehen :DD

Blue ♥

EDIT: Fahrrad ist verkauft. Jetzt haben wir nur noch 4 andere rumstehen :D
Und ich muss um das Geld kämpfen :D


In Love <33


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 25.Mai 14, 19:46  | Permalink
Das mit dem Gedankenkarussel kenn ich nur zu gut ^^ Ich bin da auch immer so dass meine Gedanken auf einmal abschweifen und ich über lauter komische Sachen nachdenke :D
Und das mit den Jungs aus der Stufe kenn ich auch ^^ Geht mir nicht anders...die sind alle einfach...langweilig? :D Mein Problem ist glaub ich einfach, dass ich irgendwie immer noch bei F. festhänge (auch wenn ichs nicht zugeben will) und einfach jemanden will, mit dem man sich auch unterhalten kann ^^ :D
blue_rose am 26.Mai 14, 18:05  | Permalink
hach ja, Jugend uns die Probleme, die Jugend und die Liebe :D
Ich schweif ja generell immer ab- bei Hausaufgaben und beim Einschlafen :D
Liegt glaub ich an dem Alter der Jungs :D (Wobei die Hälfte der Stufe ja ein-zwei Jahr/e älter als ich ist (Doppeljahrgang und so) :D
Ja, unterhalten wär schon ne tolle Sache, wenn ich mit wem zusammen bin :D Und vill. auch mal sinnvoll und so^^
rosenbluete am 26.Mai 14, 00:20  | Permalink
*angeb anfang*Hehe, ich darf schon wählen *angeb ende*
Also ich war auch lange Zeit nicht verliebt. Momentan ... ich weiß nicht, ob ich es bin, und wenn ich es nicht weiß, heißt das eher, dass ich es nicht bin. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich auf Jungs stehe, weil ich halt schon mal ein paar Schwärmereien hatte. Was ich eigentlich sagen will, ist, dass du dir da jetzt noch nicht so viele Gedanken machen sollst. Ich glaube, bei den meisten dauert es lange, bis sie sich wirklich verlieben. Wenn es passiert, wirst du es sicher merken und dann weißt du auch, wer für dich attraktiver ist - Männlein oder Weiblein. Wichtig ist, sich jetzt noch keinen Druck zu machen oder davor Angst zu haben, lesbisch zu sein (glaub ich zwar nicht, dass du Angst hast, aber ich wollte es nur mal sagen) :)
yeahyeah am 26.Mai 14, 17:07  | Permalink
Ich frag mich das auch voll oft ixh dachte ich bin die einzige die im Ernst darüber nachdenkt ob sie eventuell lesbisch ist oder kaltherzig oder ob sie sich das sowieso ALLES nur einbildet :D Gut, dass ich nicht die einzige bin...
Auf jeden Fall denk ich mal das hat nichts zu sagen, der oder auch diejenige kommt schon noch, ich bin auch nicht gerade Hals über Kopf verliebt ubd sehne mich manchmal irgendwie damach (why?!), aber ok...Ich denk mal, im Grunde ist es ja auch nicht schlimm wenn du
jetzt nicht auf Jungs stehst, von daher...

Ps: Ich find auch viele Mädchen mega hübsch oder schau ihnen hinterher, hab allerdings mal gesehen das man ohnehin wegen dem Konkurrenzgedanken 'seinem' Geschlecht hinterherschaut, hat ma irgendjemand herausgefunden :)
blue_rose am 26.Mai 14, 18:13  | Permalink
@rosenbluete: Na, das hast du dann auch hoffentlich gemacht, oder? :D
Ich weiß sowieso, dass ich nicht der Typ bin, der sich dauernd und jeden Tag anders verliebt, aber wenn, dann richtig. Und ich will mir ja auch keine Gedanken machen, aber mein Gehirn hört nicht auf mich xD :P
Für mich ist beides okay, aber ich hätte gerne Gewissheit, egal für was. Wenn ich weiß, was ist, kann mein Kopf mal entspannen^^Manchmal denke ich, der will platzen :D Nee, Angst hab ich nicht, wie gesagt, wär für mich okay.
Danke für deine lieben Worte! ♥♥

@yeahyeah: *dich ganz doll drück* nicht alleine sein ist schon mal toll :D ♥
Das Problem ist ja, je länger man über etwas nachdenkt, desto mehr weiß man nicht, was man denn jetzt eigl. will. Und was man sich nur einbildet.
Jaaa, ich hätt auch gerne ne Beziehung, weil halt. Ist bestimmt toll. Aber was soll man machen, wenn man sich nicht verliebt? Warten...... (ne Beziehung zu haben, weil ich eine haben will, aber nicht wegen liebe und so, der Typ bin ich dann auch nicht)
Nein, ist nicht schlimm. Das hab ich schon mit mir aus gemacht, dass das ganz cool ist :)

PS: Ja, kann sein. Aber Konkurrenzgedanken hab ich jetzt eigl. nicht. Und es kommt ja auch drauf an, WARUM/mit welchen Gedanken man jemandem hinterherschaut :D
rosenbluete am 27.Mai 14, 23:38  | Permalink
Ja, ich war wählen^^
Ich kenn das. Also die Sache mit dem Nicht-so-viele-Gedanken-machen. Ich red mir das auch immer vor, aber es dann auch wirklich zu machen ist ziemlich schwer.
Dass du Gewissheit haben willst, ist nur allzu verständlich. Versuch einfach, ein bisschen zu warten und schon wirst du diese Gewissheit haben :)
blue_rose am 28.Mai 14, 20:06  | Permalink
Ich warte schon seit nem Jahr... seit ich mit ner Freundin sowas wie geflirtet habe, und es sich gut angefühlt hat. Bloß manchmal "vergess" ichs wieder, und jetzt ists wieder aktuell. Aber naja, was solls :D Solang ich dann irgenwann die "große Liebe" gefunden habe, warte ich auch noch gerne ;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.