Mittwoch, 4. Juni 2014
Tja, ihr Lieben. Da war ich ja lange nicht mehr on :D

Alsoo, die letzten Tage im Schnelldurchlauf:
Donnerstag-Sonntag JPF: zu wenig Schlaf, falsche Redaktion und blöde Partnerin, insgesamt trotzdem sehr geil, das Abendprogramm, das Essen, die Unterkunft und die Werbegeschenke von Budni (der neuen Eigenmarke) und Edding (jetzt muss ich mir keine "Highlighter" mehr kaufen xD), und natürlich dem Ben& Jerrys Eis :D
Außerdem gab es einen Poetry Slam, an dem ich mitgemacht hab, so ganz todesmutig :D Den Text stell ich hier denk ich mal rein, den finde ich eigl. echt gut, an der Performance könnte ich noch arbeiten :D

Montag: Beschissene Berlinreise, 10 Stunden Fahrt insgesamt, Start 5 Uhr, Ende 23 Uhr. Ne Stunde im Stau in Berlin gestanden weswegen wir den Termin im Stasi-Gefängnis angsagen haben müssen- wobei das ersten das war, wofür wir bezahlen mussten, und zweitens das Interessante. Waren wir also nur im Bundestag und chilln- für 10 Stunden Fahrt ne magere Ausbeute^^
Zwei der Lehrer, die auf der Fahrt dabei waren, waren erst mal so dreist, sich zwei freie Tage zu gönnen- toll, dafür ging die Biostunde vor der Klausur dauf!!

Dienstag: Saumüde, bin fast zusammengeklappt. Englischklausur 11 Punkte, saugeil. Damit 3. beste von der Klasse- da die sind iwie alle sauschlecht :D
Zahnarzttermin, weil die Weißheitszähne rausmüssen *seuftz* Der Arzt war jedenfalls voll nett und "lustig" humorvoll- solche Ärzte mag ich :D

Heute: Geiles Wetter, gleich mit J und L. am Strand mit nem Eis chillen und Mathe lernen. Da schreiben wir nämlich am Freitag nen Test, aber gut, bekomm ich schon hin. Weniger weiß ich, wie ich Bio am Dientag können soll, wenn ich weder am Wochenende da bon noch irgendetwas verstehe und wir außerdem noch nicht mal wissen, was wir lernen sollen :D
Und dann ist da noch die Deutschklausurersatzleistung, die ich wohl am Freitag, oder heute mache- jedenfalls vor dem Wochenende, die muss auch Motag fertig sein.

Morgen: Bis vier Schule, dann zum Augenarzt und dann zum Schlagzeug. Uff.

Freitag: Lernen, lernen, lernen. Und austragen und packen.

Samstag bis Montag: Geburtstagsfeier von nem guten Bekannte von unserer Familie im Raum Stuttgart- also, lange Fahrt hoch zwei, Übernachten bei der Cousine (*______*), und vermutlich sowohl zu wenig Schlag als zu wenig Zeit irgenetwas zu lernen- letztere werde ich mir aber nehmen müssen, voll verhauen darf ich die Klausur nicht. Ne drei wär echt nett.

Ich denke, ich schreibe vor nächstem Dientag hier nicht mehr, ich hab echt keine Zeit...

Ach ja: Zur Abwechslung sind mal nicht mehr Ohrstöpsel kaputt, nein, es ist der MP3-Player, der beschlossen hat, dass er einen Wackelkontakt hat. Aber kein Problem, ich hab mir jetzt den von meinem Bruder gemopst,ist exact das selbe Modell, weil der den eh nicht braucht (der mit seinem coolen iPod :D) und kopiere meine Musik gerade rüber- 1.283 Lieder. Dauert ein bisschen, 45 Minuten um genau zu sein :D Jetzt sind wir schon bei 22 Minuten :D

Joa. Mal schauen, was genau ich jetzt für die Schule mache, aber ich muss was tun :D

Ich wünsch euch ne schöne Woche, ein schönes Wochenende, und denen, die haben schöne Ferien (hat bestimmt jemand, oder? Pfingsferien? :D)
Ich meld mich, wenn ich wieder lebe ;)
Blue ♥

EDIT: Ich muss einfach zu einem Poetry Slam gehen- als Zuhörer oder als Slammer, egal :D
Oder ich muss einen Slammer heiraten- das sind nämlich Leute die sich Gedanken machen!


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.