Sonntag, 4. Mai 2014
Ich weiß noch nicht was ich studieren will, aber immerhin wo.

Hoffe mal, dass mein Studienwunsch dann dort auch angeboten wird, wenn ich mich mal entschieden hab, was ich machen will :D
Der Tag der offenen Tür war echt cool, von außen siehts aus wie ein Bunker aus dem zweiten Wetlkrieg, grau und wuchtig.
Und innen neuste Technologie, ne entspannte Atmosphäre, und ja: Ich bin immer noch verliebt :D [und ja: ich habs bereut kein Handy zur Hand zu haben, als ich an "Lord of the Lost"- Boxen/ Mischpulten/ whatever in den Kisten drinne ist vorbei gelaufen bin :D]

Englisch das Referat so gut wie fertig. Also, schon fertig, aber sicher ziemlich fehlerhaft, mag wer korrigieren? :D

Weiß wer, wo man Häckelnadeln bekommt? Also außer bei Amazon aka Internet und Karstadt aka zu weit weg? :DD Ich brauch eine für meine Dreads xD Die Spitzen gehen auf^^ Und ich hab nur ne Häckelnadel mit der Stärke 2, ne Stärke von 0,75 soll ich aber nehmen :D

Uuund ich überleg, ob ich die restlichen Haare kurz machen soll. Kurz mit nem schrägen Pony gegen so lang wie die Dreads (etwas länger als Schulterlänge) mit Pony. Ich glaub ich hab Bock auf kurze haare :D Aaaaber: Dann sind sie kurz, ich hab sie doch extra wachsen lassen :D Außerdem kann ich mir dann für mind. 2 Jahre keine anderen Dreads mehr machen. Ja, ich mach mir zu viele Gedanken ich weiß :D



Blue ♥

PS: Morgen wirds wieder ernst: Schule^^


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.