Samstag, 24. Mai 2014
schon mal überlegt, dass die Flüchtlinge auch nicht in Deutschland sein wollen?



Ich jedenfalls, will "hier" auch nicht sein. WiPo lernen ist echt ein Sch***ß.
Von der Bedeutung und dem Wadel der Familie, über den demografischen Wandel, über Zuwanderung, zu den neuen Arbeitsbedingungen und dem Sozialstaat, Sozialpolitik also. Und noch 10 Seiten im Buch, die ich durchlesen und zusammenschreiben muss. Montag schreiben wir :D

btw: "Kontrovers diskutiert"-Zettel sind blöd: Man bekommt verschiedene Ansichten hingeworfen und muss sich sein eigenes Bild machen. Ich lerne lieber die Meinung des Lehrers auswendig :D Jetzt muss ich auch noch denken während dem Lernen^^

Wunderschönes Wetter.
Und meine neue CD von Sebastian Hackel ist gold wert- nur zum Lernen nicht sooo geeignet, bei inteligenten deutschen Texten kann man sich nicht noch auf was anderes konzentrieren :D zumindest nicht, solange man den Text nicht auswendig kann, danach geht das bei mir sogar :D

Meine Mutter hat beschlossen, dass wir jetzt doch noch ins Einkaufszentrum fahren :D Ist ja auch erst sechs :D Halbe Stunde hin, Stunde da, halbe Stunde zurück: Speed-Kurze-Hosen kaufen :D
Blue ♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.