Freitag, 23. Mai 2014
oh man. Jetzt hatten wir zwei Tage Sommer, und ich hab mich auf ein super Wochenende gefreut- und jetzt regnets :D Solange es morgen aufhört, dass ich austragen kann, ist alles okay. Hab ja eh nix vor, außer WiPo lernen.

Die Aufregegung steigt, am verlängten Wochenende bin ich auf einem Medienworkshop. Alleine. Und da ich ja nicht so der "Hallo ich heiße Blue wie heißt du woher kommst du willst du meine Freundin sein" Typ bin, und Fremde nicht gerne anspreche, bin ich mal gespannt, wie es wird :D Solange ich da ein, zwei Personen finde, die nett sind, passt das. Hat in England ja auch geklappt, und da waren wir weniger Personen. (und ich war nicht alleine xD)
Solange die Zimmerkameraden nett sind^^ (Aber hey, wir haben ein eigenes Bad aufm Zimmer *luxus*)

Über Pfingsten ist wieder das WGT in Leipzig, und waah, ich will auch hin -.- Aber gut, irgendwann schaff ich es :) [wenn alt genug, richtige Freunde und genug Geld :D also nicht so gaaanz bald :P]

Immerhin kann ich euch jetzt- passend zum Wetter- meinen Lieblings-Regen-Song vorstellen: Subway to Sally- Arche.



Blue ♥


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.