Freitag, 16. Mai 2014
Ich muss da rein. Ich hab beim Trailer schon Tränen in den Augen gehabt....



Ich hab ne Häkelnadel, und eine Dread sieht auch schon echt schöner aus :D
Morgen mit der Besten shoppen, ünermorgen vermutlich ein kleines Festival. Ich frag mal M. ,ob die mit will. Vermute nicht, ist gar nicht ihre Musik. Die Beste kann sich für so etwas eh nicht begeistern. Keine Klausur nächste Woche- ich bin frei ♥

Sonnenschein, Wärme. Die 17° fühlten sich an wie 25°. Ersten, leichten Sonnenbrand. Der Sommer kommt :)

Mein ehemaliger Mathelehrer hat in einem Gespräch, in dems eigl. um meinen Brudeer ging, gefragt, ob ich endlich meine 1 in Mathe hätte, ich sei so gut gewesen. So etwas hört man verdammt gerne vom Schulleiter :DD

Blue ♥


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.