Hab den Blog gerade wiedergefunden. Hätte irgendjemand Lust auf ein Update aus meinem Leben? Ist viel passiert... Aber wahrscheinlich liest hier ja gar keiner mehr :) wenn doch: Danke fürs Lesen und für die tolle Zeit hier, schreibt einen Kommentar falls ihr ein Update möchtet :) <3 (hab dieses Herz ewig nicht mehr benutzen, aber auf diesem Blog soo oft...)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

henjin am 16.Dez 22, 17:19  | Permalink
Hey, ich habe lustigerweise auch grade mal wieder reingeschaut;
mein eigener Blog hat die Lesezeichenliste meines Browsers nie verlassen :D

Mich würde ein Update interessieren, habe jetzt auch schon häufiger überlegt, mal wieder was zu schreiben, aber irgendwie ist es dann doch nie dazu gekommen...

Hab noch eine schöne Weihnachtszeit :)
blue_rose am 14.Feb 23, 22:48  | Permalink
auf die Lesezeichenzeile hat es blogger nicht geschafft, ich wollte doch nicht, dass meine Eltern zufällig diesen Blog finden!! :D

Update ist geschrieben & lass gerne einen Kommentar/ Blogbeitrag da, was du jetzt so machst :)
sprueche am 20.Dez 22, 20:14  | Permalink
Ja, bitte! Ich hab mich immer wieder gefragt, was wohl aus den ganzen Leuten auf Blogger geworden ist :)
blue_rose am 14.Feb 23, 22:50  | Permalink
same!!! Wie cool wäre eine Blogger- Reunion hehe :D
blackbutterfly am 28.Dez 22, 10:16  | Permalink
Hey :) ich habe grade aus Zufall wieder reingeschaut, dein Blog ist immer noch in meinen Lesezeichen und ich mochte ihn immer voll gerne. Insofern - ja voll, ich würde mich über ein Update freuen :D

lg und ich hoffe du hattest schöne Feiertage :)
blue_rose am 14.Feb 23, 22:51  | Permalink
Ich fühle mich geehrt :) Update Post ist geschrieben und veröffentlicht :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.