Mittwoch, 14. Mai 2014
Hmm ja -.- Geschichte lief echt nicht so gut, der Text den wir gekommen haben, der war blöd und lang.
Die erste Aufgabe hab ich wahrscheinlich zu ausführlich gemacht, den zweiten halb falsch- wir sollten nur die negativen Aspekte aufschreiben ich hab die positiven aber auch geschrieben^^ Aber das haben einige gemacht, mal schauen wie die Lehrerin das dann bewertet^^
Die dritte Aufgabe hab ich erst nach dem 10. Mal lesen verstanden- und ich hoffe ich habs richtig verstanden^^ Hab irgendwas gelabert- keine Ahnung, was die Lehrerin hören wollte^^
Naja, so schlimm wirds schon nicht werden :D

Heute noch Englisch Referat vorbereiten, morgen halten. Uff, echt keine Lust^^
Und Hausaufgaben... Deutsch haben wir was auf, das mach ich in der Pause, und *nachschau* sonst nichts *freu* :)

Oh man, bei uns ist echt super Wetter. Hoffe, das hält bis zum Wochenende! :)

Blue ♥



EDIT: Das ist echt gruselig, wie der Schlagzeuger von LotL (und auch von HArms und Kappelle, ganz rechts in dem Video) einfach wie ne ältere Ausgabe meines einen Mitschülers aussieht :DD

EDIT 2: Äh ja, toll -.- Skillet spielen im Juni in Deutschland, ein einziges Konzert, und das ist in Hamburg. Aber sie sind da nur die Supportband!?! Hmm.


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.