Sonntag, 11. Mai 2014
Ich bin echt müde :D
Da bin ich gestern früh aufgestanden um erst um 2 Uhr ins Bett gegangen, und dann wache ich heute auch noch um 10 Uhr wieder auf^^
Gestern war ich auf dem Hafenfest unterwegs mit J. so bis 3 Uhr, dann hab ich mich in ne Bücherei gesetzt und gelesen :D Also, es hat halt geregnet^^ Naja, ich hab mich dann festgelesen in einem Buch, "Me before you" heißt das, von Jojo Moyes. Jetzt hab ich schon zwei englische Bücher zuhause, bei denen ichs nicht schaffen werde, sie in den nächsten Wochen zu lesen^^
Was solls, spätestens halt in den Sommerferien :D

Jedenfalls war ich dann abends auf dem Konzert von Tom Odell, und der hat leider nur ne halbe Stunde gespielt -.- Aber, Leute, er ist echt gut. Ich mag die Mischung von seiner Schüchternheit und Unsicherheit einerseits, und andererseits wie er wie verrückt auf das Klavier einhämmert :D
Silly waren dann nicht ganz so meins, aber okay. Ich wollte eigl. auf einer anderen Bühne eine andere Band sehen, aber es hat geregnet- wie schon erwähnt :D- und nur die Bühne, bei der ich war, war überdacht^^ :D
Naja, ich bin dann mit meinen Eltern zurück und hab zu Hause den Eurovision
Song Contest zuende geschaut :) Ich finds ja gut, dass sie- wie auch immer der Name war^^- gewonnen hat, ist ein schönes Zeichen. Ob sie die Beste war kann ich nicht beurteilen, hab erst bei der Punktevergabe eingechaltet :D
Aber es gewinnt ja eh meistens nicht der/die, die ich am Besten finde :P

Uff, naja, und heute hab ich erfolgreich den 4. Teil von Harry Potter geschaut.
Halbzeit! :D Ich mag Harry Potter übrigens. :)

Ich such noch ein Lied raus, kommt in den Edit :)
Schönen Sonntag euch, ich lern jetzt etwas Geschichte und mach das Eglischreferat zu ende (habs doch noch nicht gehalten^^) und jaa, entweder ich schau den nächsten Harry Potter Teil, oder ich les das Buch :)
Blue ♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.