Sonntag, 25. Mai 2014
Hach. Jetzt hab ich das ganze Zeug schon auf 12 Seiten Collegeblock/ Heft zusammengeschrieben- nun sollte ich das auch noch lernen^^ (okay, etwas kann ich schon, aber nicht alles :D) Ich schreib morgen :D
Aber mein Kopf beschäftigt sich ja lieber mit anderen Sachen. Ultra wichtigen, eh nicht lösbaren Problemen, die vill gar nicht real sind, nur in meinem Kopf. Aber woher soll ich das wissen?
Kopfkino.
Kopfkarussell.
Gedankenkarussell.
Gedankenkotze. (da mir vom Karussell fahren ja stets schlecht wird....)
Kopfkino.

Ich hab übrigens ne lebhafte Phantasie. Ohne die hätte ich besagtes Problem nicht.

Ich überleg halt, ob das irgendwas zu bedeuten hat, dass ich keinen Jungen unserer Klasse nur annähernd attraktiv finde. Und jetzt fragt sich mein Kopf, ob das entweder daran liegt, dass die Jungs alles so angepasste Modeopfer sind, und ich lieber auf "Alternative" steh (Leute, die es auf unserer Schule kaum gibt xD), oder ob ich einfach nicht auf Jungs stehe.
Ich schau ja auch gerne kurzhaarigen Mädels hinterher. Aber- ob da mehr sein könnte?
Die Mädels in meiner Klasse, die sind jedenfalls auch nichts für mich.
M., die ist schon attraktiv, aber mit der könnte ich vom Charakter nicht zusammen sein. Und die Beste, die kommt gar nicht in Frage- weder äußerlich noch innerlich. xD
Nun ja, hilft nur warten, bis man sich verliebt. Aber hmm: Ich bin schon seit 1 1/2 in keine(n) mehr verliebt gewesen, und eh nur ein einziges Mal ( vier Jahre lang in einen Jungen xD), wo ich auch nicht weiß, ob das nicht einfach schwärmen war...

Das Gedankenkarussell hört nicht auf.
Ich lern mal WiPo. Ne gute Note könnte ich da nochmal brauchen (immerhin bin ich mit meinen 14 Punkten der letzten Klausur aus der Gefahrenzone von 5 Punkten mündlich :D)

Mein Daddy ist gerade wählen. Ich kann ja noch nicht.

Und fuuu... jetzt wollen die einen das Fahrrad anschauen kommen in 20 min. Ich muss mich dann wohl mal anziehen :DD

Blue ♥

EDIT: Fahrrad ist verkauft. Jetzt haben wir nur noch 4 andere rumstehen :D
Und ich muss um das Geld kämpfen :D


In Love <33


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.