Mittwoch, 21. Mai 2014
Heiß beschreibt die Lage hier wohl sehr gut. Uff.
Und dann bekommt die Mittel- und Unterstufe auch noch Hitzefrei, und wir blöden Oberstüfler (oder wie das heißt :D) sitzen da und müssen arbeiten :D Okaaay, immerhin durften wir raus :D
Aber morgen solls wieder so warm werden, und wir haben bis 4 Schule^^ (ich hoff ja, dass der Lehrer sich erbarmen lässt, und wir das Material als Hausaufgabe machen "dürfen"). Eis essen ist in der Oberstufe glaub ich nicht mehr drin :/
(Aber dafür zu Hause, wir machen gerade Wassereis selber *__*)

Hab jetzt 3/4 vom Homo Faber durch. Hat das wer gelesen? Wie fandet ihr es? Ich finds nicht zu schlecht, der Schreibstil ist okay, wenn auch langgezogen, die Personen einigermaßen sympathisch und logisch. Auch wenn das Buch - also die Kernhandlung- schon sehr auf komischen Zufällen aufbaut :D Aber gut, so ist das Leben :P

Jaaa, hier liegt noch ne Aufgabe zur "Gentrifizierung" rum. Ganz schlimmes Besipiel der Eindeutschung von nem englischen Wort. Wirklich. Gentrification ist übrigens der englische Begriff. Und nein, man MUSS nicht wissen, was das ist. Nur, wenn mans für ne Erdeklausur braucht :D

Bin mir unsicher ob der Blog "safe", sprich geheim, ist. Und was mir auf dem Herzen liegt, soll nun mal erstmal geheim bleiben. [Aber es will raus O.o]
Btw: Es gibt ja Tagebücher :D Ich hab meins seit geschätzt einem Jahr nicht mehr benutzt^^

Sebastian Hackel. Auch live ne Wucht. [von den Haaren gar nicht zu sprechen *____*]



Blue ♥


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.