Mittwoch, 7. Mai 2014
Bääm und so.
Naja. Schule war wie gewohnt langweilig^^
Morgen schreiben wir Englisch, und ich hab mir jetzt den Film nochmal angeschaut, und ich les das Buch gleich nochmal "quer" (= ich überfliege es xD) und schau mir die Notizen an. Und dann wird es oder nicht, wenn nicht: Liegt am Lehrer :D (wobei die Lehrerin den Inhalt meiner Texte liebt, und meine Satzanfänge, dass ist schonmal ein guter Anfang :D)
Hmm ja, bei dieser Lehrerin mach ich iwie son bisschen ein auf Streber :D

jedenfalls hab ich den Fitzek-Thriller heute mit in die Schule genommen- wenn ich schon nicht zu Hause zum lesen komme :D Naja, das erste Kapitel war schon relativ verstörend und ich hab mir überlegt, dass ich das Buch doch besser zu Hause lese :D Naja, vor dem ersten Kapitel hab ich so im Buch rumgeblättert und wollte mir die Danksagungen durchlesen- und die "machten meinen Tag" :

"Ich weiß nicht, wie Sie es machen, aber ich selbst zähle zu den Menschen, die immer zuerst die Danksagung lesen, bevor sie mit dem ersten Kapitel beginnen. [...]"

Haha, ich hab mich so erwischt gefühlt :DD
Jedenfalls hat der Typ eine so sympathische Danksagung geschrieben, dass er mir als Mensch sympathisch ist- nicht nur als Autor :D

Und WARUM lösten sich Bands immer dann auf, wenn ich sie gerade entdeckt habe?! Das passiert mir iwie öfters -.-

[ich hänge kein Video hinter den Beitrag: Es würde schon wieder auf Lord of the Lost oder Ed Sheeran rauslaufen :D]

Blue! ♥

EDIT: Muttertagsgeschenk überlegt. Nun nur noch Zutaten einkaufen :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.