Montag, 26. Mai 2014
Ich hab gerade mal ein bisschen rumgebastelt in der Layout-Werkstatt, und das da kam raus. Ich brauch jetzt noch einen neuen Header, und ich glaube, dann änder ich das Layout :D



*wuuhuu stolz sei*
Wie findet ihr das? Lieber das Alte? (auf das ich ja auch echt noch seht stolz bin, nur dieses Blau kann ich nicht mehr sehen, aber ich könnte ja auch die Farbe ändern :D) Oder ist das Bild zu klein? :D

Hmm ja, hab heute erfolgreich mir einen Perso bestellt.
Morgen noch Schule- nur bis halb zwölf *__*, Mittwoch dann frei, und von Donnerstag bis Sonntag Medienworkshop. Montag um fünf (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gehts dann los nach Berlin. Hab also ne glatte Woche keine Schule :D (okaay, sechs Tage :D)
Heißt, ich muss vor Donnerstag die Hausaufgaben für nächste Woche Dienstag machen- zumindest Bio. Und Spanisch ein bisschen. Und wehe wir bekommen morgen noch was auf!

Ich glaub ich setz mich gleich raus- schönes Wetter und so :D

Blue ♥

EDIT: Ja man, typisch ich :D Ich dachte ja mal, dieses Jahr zur CSD/ Pride in Hamburg zu gehen, und mich "unauffällig" unter die Leute zu mischen, meine lesbische Freundin mitzunehmen und generell für gegen Homophobie zu sein. Aber blöd, wir sind da im Urlaub :D - Also, wahrscheinlich, wir haben ja noch nicht gebucht^^

EDIT 2: Das tägliche Video fehlt noch :D


Und noch eins *like*


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.