Montag, 12. Mai 2014
"Es ist sicher, sich mit dem Wind zu drehen,
wenn Gegenwind das Atmen schwerfallen lässt,
doch kennt wahre Freiheit nur,
wer den Sturm zu seinem Vorteil nutzt."

abendlicher Kreativ-Erguss zwecks Hausaufgabe.
Zugegeben, Aphorismen sind etwas ganz tolles :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

boa, ich bin so unmotiviert. Kein Bock auf Geschichte lernen und das Englisch Referat. Vill. sollte ich zumindest schauen, welche Hausaufgaben ich morgen haben muss.
Naja ich häckel hier gerade so an meiner einen Dread rum (es heißt ja DIE und nicht der Dread, habe ich gelernt), weil die iwie an einer Stelle so extrem unschöne Schlaufen hat^^

Und ich muss mich ganz doll bei dir yeahyeah bedanken: du hast ja mal irgendwie die Kanguru-Chroniken erwähnt und waaaaah, die sind genial-geil :D Vorgestern habe ich die im Thalia in Buchform angelesen, heute die Hörprobe auf Amazon gehört.
Ich bin fürs Hürbuch, meine Mutti ist auch begeistert und damit steht fest, dass wir die HörCD kaufen und auf der nächsten langen Fahrt nach Baden Würtenberg hören :D

Hmm ja. Das Buch was ich gerade lese, Me before You, kommt mir vor wie ne Kopie von Ziemlich Beste Freunde. Ich mein, ich hab weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, aber es geht in beiden Büchern um einen Querschnittsgelähmten (in Me before you ab dem Hals) und um einen "Pfleger"/ Freund. Und mehr kann ich noch nicht sagen, mal schauen wie es sich entwickelt :D
Jedenfalls ist Me before you echt gut geschrieben, auch wenn dadurch, dass ich es auf englisch lese immer ein wenig des "Zaubers" der Sprache verloren geht, weil man halt doch nicht jedes Wort versteht.

Außerdem schifft es hier seit Tagen. Seit Donnerstag um genau zu sein, und es hört nicht mehr auf -.- Meine Jeans wurde auf dem Weg zur Schule so nass, dass sie auf dem Rückweg immernoch feucht war^^ (okaaay, ich hatte auch nur 90 min. Schule :DDD)

Hmm okay, ich les jetzt nochn bisschen, und dann mach ich iwann mal was fpr die Schule^^
In neun Wochen sind Ferien!

Blue♥

EDIT: Noch nichts für die Schule gemacht, aber ich bin auf Seite 280 in meinem Buch. :D


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.