Samstag, 3. Mai 2014
Was macht man, wenn man sich etwas fragt, und man die Antwort nicht weiß?
Sie ist entweder "ja" oder "nein", aber ich kenn die Antwort nicht.
Und niemand kann sie mir geben außer ich selbst. Hmm -.-
Ich steh mir eigl. auch nicht selber im Weg, beide Antworten sind okay.
Geduld ist nicht meine Stärke....

Hab jetzt dieses englsiche Buch zuende und mein Gott, war das langweilig -.-
Ich hab dieses Jahr erst 11 Bücher gelesen- irgendwie kommt mir das sehr wenig vor^^ Vor allem, weil ich vier Bücher davon für die Schule gelesen hab^^

Gestern Harry Potter Teil 1 geschaut. Ich mag Harry Potter! :DD Und ich muss zum Gleis 9 3/4 xD

Referat schreiben. Ich finde, ich kann es kurz halten :D
Und ich sollte mal schauen, was für Klausuren ich demnächst schreibe, außer Englisch. Für Englisch kann ich nichts lernen, weil diese [blöde] Lehrerin nicht sagt, worüber sie schreibt. Also, ja, über das Buch oder den Film. Aber das ist ja recht wage^^
Ich glaub aber wir schreiben bald Geschichte und DAFÜR sollte ich halt schon lernen :D Auch wenn wir iwie recht wenig Stoff bis jetzt hatten- zum Glück :D

wahnsinns Lied, Ohrwurm. Auch wenn der Sängeer irgendwie "Happy Wasser" getrunken hat, die Band ist eigl. düsterer :D so von den Texteb her :D


"und jetzt sind wir hier, unseren Träumen so nah..."

man ey, übermorgen ist wieder Schule und ich hab echt keine Lust drauf -.-
In den Ferien bau ich mein ganzes Selbstbewussstsein auf, und ein schräger Blick in der Schule und es fängt an zu bröckeln. Nach 10 Wochen ist nur noch wenig davon da^^ Das gleiche gilt für die Motivation. Lust hab ich eh keine mehr^^

Hab ein paar kleine Texte, die ich gerne hier bloggen würde. Nur blöderweise hab ich immer was anderes zu schreiben :D In der Schulzeit wirds wohl anders, dann ist dafür mal Zeit :)

Und irgendwie ist das irre, dass in "nur" 10 Wochen Sommerferien sind, und wir noch nichts gebucht haben^^ :D

*wird editiert wenn ich Langeweile hab :P*

Blue ♥


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.