Dienstag, 6. Mai 2014
hahaha, jetzt hab ich gute Laune. Auf facebook gegangen und dann stand da von meinem Lieblingssänger: "Neben den abschließenden Studioarbeiten hab ich es sogar mal ins Grüne geschafft. War schon seltsam...soviel Sauerstoff auf einmal:-)"

Muhahaha :D
Bis eben hatte ich schlechte Laune: englisch Referat und dann hab ich heute zum zweiten Block und wache um 5:50 auf -.-

Blue :)

EDIT: Made my day 2: Ich hab 11 Punkte in Spanisch, was an ein Weltwunder grenzt, und 14 (!!!!!) Punkte in WiPo, was schon erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass es eine Überraschungsklausur war, und man ne glatte eins nicht so einfach bekommt- nicht bei dem Lehrer :D *händeklaschend und hüpfend im dreieck spring*

EDIT 2: Was schenkt ihr zum Muttertag? Muss mir noch was überlegen xD Ich kann davor sogar noch in die Stadt, wenn ich doch nur ne Idee hätte :D Die hab ich alle an Ostern aufgebraucht :DD [im schlimmsten Fall schenk ich ihr ein Buch vom Fitzek. Dann hab ich da auch was von :D (die CD von Tom Odell wär zu auffällig xD)]


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.