Dienstag, 13. Mai 2014
Oh Gott, erschießt mich :DD
Ich war grad beim Frauenarzt, weil meine Mutter mich dazu genötigt hat. Und ich hatte schon Angst, dass ich iwie jemanden treffe, den ich kenne.
Ne Klassenkameradin hat nämlich mal ne Lehrerin getroffen, das stell ich mir schon dezent peinlich vor. :D
Aber, ratet mal, wenn ich getroffen habe: Einen MÄNNLICHEN Klassenkameraden (also, inkl. Freundin natürlich^^).
Ähm ja. Ich hoffe, er muss das jetzt nicht rumerzählen oder so. Muss ja keiner wissen, was ich nachmittags mache^^

Hmm ja :D Schule war ein bisschen blöd wie immer, okay, Deutsch eigentlich nicht, ich mag Aphorismen echt gerne :)
In Mathe kam ich mir leicht verascht vor: "Ja, und dann schreib ihr das so auf und macht so waagerechte Linien und die linken rechnet ihr plus und die rechten minus und dann habt ihr das. und ich dachte mir nur so WFT, wie kommt man denn auf DIE Idee? :D
Dann hatte ich ne Freistunde, bin nach Hause fürs zweite Frühstück und hatte dann nochmal Spanisch, und wir haben absolut nichts gemacht.^^

Naja, heute muss ich dann echt mal Geschichte lernen, weil ich morgen schreibe^^ Und nein, ich hab noch gar nichts gelernt :D
Aber okay, es ist auch nicht viel, und einiges weiß ich schon aus dem Unterricht.
Ich glaub, ich les "Me before you" weiter :D haha :D

Blue <3


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.