Mittwoch, 28. Mai 2014
Passenger macht morgen in Berlin wahrscheinlich n Straßenkonzert- ist das was ? Aber hier kommt keiner aus der Nähe, oder? Naja, beobachtet das doch mal, wo der schon in Deutschland ist, kanns ja sein, dass der noch wo anders spielt!
[ich hoffe nur nicht in Hamburg, ich bin ja nicht da, und ich würde mich SO ärgern!! :D]

Also, ich bin donnerstag bis Sonntagabend auf dem Jugendpressefrühling, und am Montag in Berlin mit der Klasse. [Übermüdung voraus programmiert^^]
Ich denke dass ich da Internet habe- auf dem JPF, nicht in Berlin ;), aber ich denke nicht, dass ich was schreibe. Weil ichs nicht mag, wenn man mir beim Bloggen über die Schulter schaut, und weil ich wahrscheinlich auch keine Langeweile hab oder so :D

Ich war heute ja mal endlich beim Friseur. Ist das bei euch auch so, dass die Frisur danach NIE gut aussieht? :D Ich mein, davor sahs echt blöd aus, weil die Haare so kaputt waren, dass ist jetzt schon besser, aber die Länge ist mega komisch und ja :D Mal schauen ob dass besser wird- die Tage nachm Friseur siehts ja immer noch schlimmer aus, als nach zwei Wochen- und wenn nicht, dann mach ich mir in den Sommerferien ne neue Frisur :D Oder ich lass die Haare wieder ganz lang wachsen und lass sie nicht kaputt gehen :D

Jaaaa. Ich mach jetzt ein Autorenreferat über Pascal Mercier bzw. Peter Bieri (das erste ist das Pseudonym) und jaaaa. Pack den Koffer fertig, und wenn mein Bruder seinen Freund nach der DVD fragt, könnten wir noch den letzten Harry Potter Teil schauen. :)

[der Beitrag wird mit Sicherheit nochmals editiert, hab ja nichts besseres zu tun :D]

Schöne Tage euch! Blue ♥

Könnte Skillet-Fans gefallen. Schöne Stimme, ernsthaft :) ♥


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.