Donnerstag, 8. Mai 2014
Jetzt hab ich mein Wochenende so schön geplant, und jetzt soll es regnen -.-
Hoffe mal, der liebe Wettergott kann am Samstag ein paar Stunden Sonne einrichten- Hafenfest bei Regen ist dann irgendwie nicht so bequem^^

Die Englischklausur ist ganz gut gelaufen- ich hab halt irgen n Scheiß geschrieben und hoff, dass die Lehrerin dass auf so sieht :D Und ich hans geschafft mich kurz zu halten *__*

Außerdem hör ich mich grad durch die Bands, die auf dem Tidenhubfestival auftreten- also, die die bis jetzt bekannt gegeben sind. Und da sind schon zwei Metalbands, wegen denen es sich lohnt da zu sein. [aber ich plane mal nicht zu viel, könnte ja regnen -.-]

Hmm tja. Ab morgen dann Geschichte lernen. Ist nicht viel, umso wichtiger, das wengie gut zu können :) Meine letzte Geschichtsklausur waren 14 Punkte, dass hat mich selber wieder überrascht heute, als ich mir die Klausur angeschauen hab :D

oww man, der Regen regt mich auf^^ [muhahaha Wortspiel^^]

und ich such euch jetzt noch ein Video raus :) <3
Ich finds beeindruckend, dass Chris Chello spielt & ich mag diesen "Kontrast" zwischen ruhiger Musik und Tattoos sehr. Deswegen ist mir auch David Garrett so sympathisch. Zwei Männer, die die Musik lieben und einen induviduellen Stil haben.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.