oh man. Jetzt hatten wir zwei Tage Sommer, und ich hab mich auf ein super Wochenende gefreut- und jetzt regnets :D Solange es morgen aufhört, dass ich austragen kann, ist alles okay. Hab ja eh nix vor, außer WiPo lernen.

Die Aufregegung steigt, am verlängten Wochenende bin ich auf einem Medienworkshop. Alleine. Und da ich ja nicht so der "Hallo ich heiße Blue wie heißt du woher kommst du willst du meine Freundin sein" Typ bin, und Fremde nicht gerne anspreche, bin ich mal gespannt, wie es wird :D Solange ich da ein, zwei Personen finde, die nett sind, passt das. Hat in England ja auch geklappt, und da waren wir weniger Personen. (und ich war nicht alleine xD)
Solange die Zimmerkameraden nett sind^^ (Aber hey, wir haben ein eigenes Bad aufm Zimmer *luxus*)

Über Pfingsten ist wieder das WGT in Leipzig, und waah, ich will auch hin -.- Aber gut, irgendwann schaff ich es :) [wenn alt genug, richtige Freunde und genug Geld :D also nicht so gaaanz bald :P]

Immerhin kann ich euch jetzt- passend zum Wetter- meinen Lieblings-Regen-Song vorstellen: Subway to Sally- Arche.



Blue ♥


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 23.Mai 14, 21:14  | Permalink
Ich feier Samstag Geburtstag - mach ne Bad Taste Feuer, will also umbedingt raus um meine hübschen Freunde draußen zu blamieren ;) & mich natürlich...Wenns regnet dreh ich durch :D

Medienworkshop klingt gut...bin auch nicht so der hey ho was geht Typ, aber erfahrungsweise findet sich doch immer jemand, mach dir da ma keine Sorgen ;) Viel Spaß :D
blue_rose am 24.Mai 14, 15:53  | Permalink
haha, Bad Taste Party ist cool. :) Also, hier scheint heute die Sonne :)
[dein Geburtstag? nicht das ich hier gratuliere und du hast gar nicht :D]
In jedem Fall, genies den Tag, und schalt den Kopf für ein paar Stunden aus :)

Jap. Ich bin auch recht zuversichtlich. Danke :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.