"Der Meister der Verstellung verliert die Gewissheit über die Realität."

Bis zu welchem Grad kann man sich Gefühle einbilden und einreden?
Hab beschlossen, mit M. darüber zu reden. Nur: wenn sie dieses Wochenende nicht kann, muss ich warten die beiden Wochenenden danach bin ich selber nicht da^^

Das Karofestival war echt gechillt. War mit meiner Mutter da, und es ist einfach ein Gefühl von Freiheit für mich, dass ich da hingehen kann. Sebastian Hackel war toll, ich bin jetzt auch stolze Besitzerin einer signierten CD :D
Ich poste ein Lied mal später von ihm :)
Weil, ich muss jetzt doch mal so langsam in die Schule :D

Gestern wars echt unnötig. Montags kann ich echt zu Hause bleiben, letzte Woche hatte ich einen Block Chemie, diese Woche hatte ich einen Bock WiPo in dem wir nicht mal Wipo gemacht haben, sondern Referate über die Berliner Mauer/ Das Leben in der DDR und ein drittes Thema gehört haben :D Also nicht, dass das uninteressant ist, aber naja, es lohnt sich dafür auch nicht zu kommen :D (vor allem wenn wir nächste Woche eine Wipo Klausur schreiben und seit zwei Wochen mindestens kein WiPo mehr hatten^^)

Die Sonne scheint....

Blue <3

EDIT: Owwww. Die Sonne scheint nicht nur, es ist auch verdammt heiß draußen. Wenn meine Mutter endlich mal das Wohnzimmer frei macht, setz ich mich mit den Philohausaufgaben, die vill. eingesammelt werden, in den Garten.
In kurzen Hosen und Top natürlich :D
O.o 27° C sagt Wetter Bing! :D Und morgen und übermorgen solls auch noch so warm sein. *meinen Mittwochnachmittag plan* [ich muss ja unbedingt ein Foto machen lassen, weil mein Perso abläuft, und wir aber in den Sommerferien ins Ausland wollen. Ohne Ausweis- kein Ausland.]

EDIT2: Yes, ich hab das Passfoto für den Perso :)
Gute Diskussion. Die beiden Homophoben werden in der Luft zerpflückt. Schon blöd, wenn man seine Position nicht begründen kann (außer dem Gott hat das nicht gewollt- Argument. Aber was wissen die schon, was Gott wollte?!).
Bestes Argument ever: wenn ihr nicht akzepiert, dass wir euch nicht akzeptieren, warum sollten wir euch akzeptieren? (also so sinngemäß :D)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.