boa, ich bin so unmotiviert. Kein Bock auf Geschichte lernen und das Englisch Referat. Vill. sollte ich zumindest schauen, welche Hausaufgaben ich morgen haben muss.
Naja ich häckel hier gerade so an meiner einen Dread rum (es heißt ja DIE und nicht der Dread, habe ich gelernt), weil die iwie an einer Stelle so extrem unschöne Schlaufen hat^^

Und ich muss mich ganz doll bei dir yeahyeah bedanken: du hast ja mal irgendwie die Kanguru-Chroniken erwähnt und waaaaah, die sind genial-geil :D Vorgestern habe ich die im Thalia in Buchform angelesen, heute die Hörprobe auf Amazon gehört.
Ich bin fürs Hürbuch, meine Mutti ist auch begeistert und damit steht fest, dass wir die HörCD kaufen und auf der nächsten langen Fahrt nach Baden Würtenberg hören :D

Hmm ja. Das Buch was ich gerade lese, Me before You, kommt mir vor wie ne Kopie von Ziemlich Beste Freunde. Ich mein, ich hab weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, aber es geht in beiden Büchern um einen Querschnittsgelähmten (in Me before you ab dem Hals) und um einen "Pfleger"/ Freund. Und mehr kann ich noch nicht sagen, mal schauen wie es sich entwickelt :D
Jedenfalls ist Me before you echt gut geschrieben, auch wenn dadurch, dass ich es auf englisch lese immer ein wenig des "Zaubers" der Sprache verloren geht, weil man halt doch nicht jedes Wort versteht.

Außerdem schifft es hier seit Tagen. Seit Donnerstag um genau zu sein, und es hört nicht mehr auf -.- Meine Jeans wurde auf dem Weg zur Schule so nass, dass sie auf dem Rückweg immernoch feucht war^^ (okaaay, ich hatte auch nur 90 min. Schule :DDD)

Hmm okay, ich les jetzt nochn bisschen, und dann mach ich iwann mal was fpr die Schule^^
In neun Wochen sind Ferien!

Blue♥

EDIT: Noch nichts für die Schule gemacht, aber ich bin auf Seite 280 in meinem Buch. :D


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 12.Mai 14, 14:34  | Permalink
Mwahaha, ich will ja nix sagen,aber wir Bayern haben eindeutig öfter ferien als ihr. bei uns fangn nämlich in vier wochen wiederelche an xDD
blue_rose am 12.Mai 14, 18:48  | Permalink
aber nur ne Woche oder so, zahlenmäßig. Fakt ist, euere Ferien sind einfach besser verteilt^^ [dafür hab ich, wenn ich Ferien hab, immer mind. 2 Wochen, und ich hab nie Samstagsschule :D]
Neun Wochen sind eigl. gar nicht soo lang :D Wir haben noch 2,3 lange Wochenenden über Pfingsten z.B., und jaaa, die letzten zwei Wochen vor den Sommerferien ist ja eh nicht mehr soo viel los :D
volbeatfan am 12.Mai 14, 19:00  | Permalink
Unsere sind wirklich besser verteilt :D ich würd bei 9 Wochen schon wahnsinnig werden glaub ich, da würd ich rumrennen wie ein Zombie Oo
Wir haben eigentlich auch immer zwei Wochen, nur Fasching und Allerheiligen nicht :D
Samstag Schule ist nicht mal so schlimm, da macht man eh nix :P Das dumme ist nur der Teil mit dem früh aufstehen :DD
yeahyeah am 12.Mai 14, 17:01  | Permalink
Bedank dich bei H. Die mir die freundlicher Weise gebrannt und ' angedreht' hat :D Da fällt nir ein, ich sollte mir mal die nächsten holen, also Offenbarung & das Manifest :)
Wie bist du da jetzt drauf gekommen, das hab ich doch schon vor einiger zeit geschrieben?
Ich bin SAUER! WIR SIND SO BESCHISSEN WURDEN. 11 Wochen :( Und Bayern hat irgendwie echt häufig Ferien. ..
blue_rose am 12.Mai 14, 18:46  | Permalink
richte ihr Grüße aus! :)
Hmm, ich stand da halt so im Buchladen, und mein Blick fiel auf das Känguru-Manifest (neues Buch und so, gut sichtbar gelegen xD) und ich dachte mir so "Stimmt, da hat yeahyeah mal was von geschrieben" und ich hab reingelesen. Hätte ich sonst nicht, hätte vom Cover her gesagt, dass ich das Buch nicht mag :D

11 Wochen? Oh weih :D Und keine Ferien zwischendurch? Bayern ist blöd :D
yeahyeah am 12.Mai 14, 23:03  | Permalink
Ha bin ich gut, ich bestehe auf Gewinnbeteiligung :D Ja, geht mir auch oft so, bin voll der Coverkäufer, für jedes Cover ein Klischee ;) Ich find das Hörbuch abet besser, Marc Uwe Kling spricht einfach toll, ist irgendwie witziger ;)

Ja 😩😩 Ich hab mir ausgerechnet dass es noch viiiiiel zu viiiiiele Mathestunden sind 😩 Arg, zwischendurch vielleicht 2 freie Tage, ich kotz so ab -.-Ja, die dissen uns :O Böse Bayern :O
blue_rose am 12.Mai 14, 23:44  | Permalink
jep, wir kaufen auch die CD :D hab mich in der Hörprobe schon echt weggeschmissen xD (war die Stelle mit den Buchstabendehern).
Hast du das auch so, dass die CD live ist?

Und viel zu viel Spanisch -.- Wir müssen demonstrieren gehen, bzw. einen Streik machen: immer wenn die Bayern frei haben, kommen wir auch nicht zur Schule :D
yeahyeah am 13.Mai 14, 19:06  | Permalink
Ähm, nee live ist die glaub ich nicht, aber ich muss mir die nochmal anhören, weiß es grad nicht sicher...

Wir haben noch sozialen Tag und müssen den Fluss entmüllen, ich bin jetzt eigentlich nicht so der tussi typ der sich keinen Finger schmutzig macht aber das find ich soooo ätzend. ..vorallen hab ich keine wasserabweisenden Klamotten und keine Ahnung was ich da anziehen soll und ja...😩😩
Und ja das müssen wir machen! !! Wir protestieren auf allem vieren denn wir wissen ähm...zu wenig Ferien sind beschissen :)
blue_rose am 14.Mai 14, 17:09  | Permalink
dann schau ich mal, ob es das auch nicht-live gibt :)

Hahaha, ihr Armen -.- Gut, in der Grundschule mussten wie was ähnliches auch mal machen mit Müllsammeln- aber das war in der Grundschule :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.