Bääm und so.
Naja. Schule war wie gewohnt langweilig^^
Morgen schreiben wir Englisch, und ich hab mir jetzt den Film nochmal angeschaut, und ich les das Buch gleich nochmal "quer" (= ich überfliege es xD) und schau mir die Notizen an. Und dann wird es oder nicht, wenn nicht: Liegt am Lehrer :D (wobei die Lehrerin den Inhalt meiner Texte liebt, und meine Satzanfänge, dass ist schonmal ein guter Anfang :D)
Hmm ja, bei dieser Lehrerin mach ich iwie son bisschen ein auf Streber :D

jedenfalls hab ich den Fitzek-Thriller heute mit in die Schule genommen- wenn ich schon nicht zu Hause zum lesen komme :D Naja, das erste Kapitel war schon relativ verstörend und ich hab mir überlegt, dass ich das Buch doch besser zu Hause lese :D Naja, vor dem ersten Kapitel hab ich so im Buch rumgeblättert und wollte mir die Danksagungen durchlesen- und die "machten meinen Tag" :

"Ich weiß nicht, wie Sie es machen, aber ich selbst zähle zu den Menschen, die immer zuerst die Danksagung lesen, bevor sie mit dem ersten Kapitel beginnen. [...]"

Haha, ich hab mich so erwischt gefühlt :DD
Jedenfalls hat der Typ eine so sympathische Danksagung geschrieben, dass er mir als Mensch sympathisch ist- nicht nur als Autor :D

Und WARUM lösten sich Bands immer dann auf, wenn ich sie gerade entdeckt habe?! Das passiert mir iwie öfters -.-

[ich hänge kein Video hinter den Beitrag: Es würde schon wieder auf Lord of the Lost oder Ed Sheeran rauslaufen :D]

Blue! ♥

EDIT: Muttertagsgeschenk überlegt. Nun nur noch Zutaten einkaufen :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 08.Mai 14, 10:36  | Permalink
Viel Glück bei Englisch! :)
Schade, dass es kein Video gibt, ich mag die immer :D
Wie machst du das eigentlich, dass man die Videos gleich auf deiner Seite anschauen kann und nicht nur der Link angezeigt wird? Ich hab da den Bogen irgendwie noch nicht ganz raus :D
yeahyeah am 08.Mai 14, 20:53  | Permalink
Bei YouTube auf teilen -> Einbetten -> Link kopieren -> einfügen :D Hab ich auch schon mal gefragt :D Ich kenn das dass sie Lehrer die Texte mögen, mein Relilehrer mag meine auch immer, ziemlich egal, was ich schreib :)
sprueche am 08.Mai 14, 21:03  | Permalink
Danke :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.