hahaha, jetzt hab ich gute Laune. Auf facebook gegangen und dann stand da von meinem Lieblingssänger: "Neben den abschließenden Studioarbeiten hab ich es sogar mal ins Grüne geschafft. War schon seltsam...soviel Sauerstoff auf einmal:-)"

Muhahaha :D
Bis eben hatte ich schlechte Laune: englisch Referat und dann hab ich heute zum zweiten Block und wache um 5:50 auf -.-

Blue :)

EDIT: Made my day 2: Ich hab 11 Punkte in Spanisch, was an ein Weltwunder grenzt, und 14 (!!!!!) Punkte in WiPo, was schon erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass es eine Überraschungsklausur war, und man ne glatte eins nicht so einfach bekommt- nicht bei dem Lehrer :D *händeklaschend und hüpfend im dreieck spring*

EDIT 2: Was schenkt ihr zum Muttertag? Muss mir noch was überlegen xD Ich kann davor sogar noch in die Stadt, wenn ich doch nur ne Idee hätte :D Die hab ich alle an Ostern aufgebraucht :DD [im schlimmsten Fall schenk ich ihr ein Buch vom Fitzek. Dann hab ich da auch was von :D (die CD von Tom Odell wär zu auffällig xD)]


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

tama am 06.Mai 14, 21:06  | Permalink
Muttertag, oh je! - Gut, dass du es hier ansprichst, ich hätte das verpennt! XD

Ich werde zwei Kissen häkeln und mit Picots verzieren, so je 10x10 cm oder so - ich hoffe, ich kriege das noch hin, bis ich sie besuche^^
petitpapillon am 06.Mai 14, 21:22  | Permalink
Ich hab meiner Mutter schon gesagt, dass sie von mir nichts bekommt. Ich weiß schon zu Weihnachten und Geburtstag nicht was ich ihr schenken soll. Aber ich hab nen Vorschlag für dich: Ich hab ihr letztes Jahr ein Peeling selbst gemacht, da fand sie ganz toll, wie wärs damit?:)

Liebe Grüße:)
volbeatfan am 06.Mai 14, 21:20  | Permalink
Ah, hör bloß mit Muttertag auf, ich hab keinen Plan :D Aber so überhaupt keinen Oo Ich wollte ja eigentlich was selber machen aber ich hab keinen Plan Oo
tama am 06.Mai 14, 21:28  | Permalink
Schreibe doch ein Gedicht.^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.