wham- und was hat die Blue heute gemacht?

Glück gehabt. Aber- von Anfang an :D

Ne Band die ich mag [soon]- nicht nur wegen der Msuik, auch wegen des netten und langhaarigen Sängers- spielte heute. ca. 20 km vom mir entfernt. Blue sagt sich, kein Problem, ich hab ja Zeit, fahren wir mit dem Bus.
Erkenntnis 1: Bus/Bahnverbindungen in Schleswig-Holstein sind scheiße. Ohne wenn und aber. (und nein, dass war keine neue Erkenntnis)
Erkenntnis 2: Bus/Bahnverbindungen an Feiertagen sind absolut nicht besser: Der beste Bus kommt jede zwei Stunden. Mama überredet Blue, trotzdem hinzugehen.

Blue schreibt kurzfristig M. an, die sich nicht mehr M. nennt sondern nur noch auf ihre Spitznamen hört, ob sie mitkommen will und rechnet mit einer Absage.
M. sagt ja, sie kommt. Ihr Vater fuhr sie in die Stadt. M. wohnt 10 km. von der Stadt entfernt. Die gabeln mich auf- ich hab meinen Karten-Ausdruck natürlich vergessen :D- und wir suchen das Konzert. "Kann man doch sicher nicht übersehen, so eine Bühne", meine ich. Nun, kann man schon. Die angegebene Adresse war falsch. Wir fuhren an einem Kinderfest vorbei. "Lass mal schauen, ob wir da richtig sind" schlage ich vor." wenn nicht, gibt es sicher Kinderschminken". Wir waren richtig und doch sehr fehl am Platz: Zwischen Kindern und ihren Eltern (Hauptsächlich Türken, die sind immerhin so klein wie ich :D) fallen zwei 16-jährige in Lederjacke nun mal auf. Vorallem, eher schwarz gekleidete :D
Naja, wir waren (mit uns zwei) vier Fans, die den Weg geschafft haben :DD
Insgesamt haben so ca. 40 Leute zugehört- aber, es war trotzdem cool :D

Ich hab ein paar Fotos gemacht, und ein Video. Beim ersten Video war dann leider die Speicherkarte voll, also Bilder gelöscht und noch ein Video gemacht- blöderweise hat er das irgendwie nicht aufgenommen^^ Dabei war ich mir ganz sicher, dass das rote Licht zu sehen war^^ Vill. hab ichs auch ausversehen gelöscht, wäre auch typisch ich :D Naja iwie fehlen auch noch ein paar andere Fotos^^
Da die Band später angefangen hat zu spielen, haben wir natürlich unseren Bus verpasst. Der nächste in zwei Stunden. Okay, macht nichts findet die Freundin und ich stimme zu. Lass uns zum Bahnhof laufen, schlage ich vor.
Auf dem Weg find wir an einer alten Lagerhalle oder so vorbei gekommen- und haben mal spontan ein kleines Fotoshooting gemacht xDD
Wir wollen ja unbedingt da rein- auf der anderen Seite gab es aber ein Schild mit von wegen Videobewacht- da hab ich dann doch schiss bekommen :D
also weiter, zum Bahnhof. Hat gedauert, bis wir den ZOB gefunden haben. Wir waren nur noch 10 min zu früh :D

Und- ich hatte Hunger. Ich hab um 11 Uhr gefrühstückt und auf dem Fest ne Waffel gegessen. Und dann um acht Abendessen und iwie hab ich immernoch/schon wieder Hunger :D

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.