Hmm ja -.- Geschichte lief echt nicht so gut, der Text den wir gekommen haben, der war blöd und lang.
Die erste Aufgabe hab ich wahrscheinlich zu ausführlich gemacht, den zweiten halb falsch- wir sollten nur die negativen Aspekte aufschreiben ich hab die positiven aber auch geschrieben^^ Aber das haben einige gemacht, mal schauen wie die Lehrerin das dann bewertet^^
Die dritte Aufgabe hab ich erst nach dem 10. Mal lesen verstanden- und ich hoffe ich habs richtig verstanden^^ Hab irgendwas gelabert- keine Ahnung, was die Lehrerin hören wollte^^
Naja, so schlimm wirds schon nicht werden :D

Heute noch Englisch Referat vorbereiten, morgen halten. Uff, echt keine Lust^^
Und Hausaufgaben... Deutsch haben wir was auf, das mach ich in der Pause, und *nachschau* sonst nichts *freu* :)

Oh man, bei uns ist echt super Wetter. Hoffe, das hält bis zum Wochenende! :)

Blue ♥



EDIT: Das ist echt gruselig, wie der Schlagzeuger von LotL (und auch von HArms und Kappelle, ganz rechts in dem Video) einfach wie ne ältere Ausgabe meines einen Mitschülers aussieht :DD

EDIT 2: Äh ja, toll -.- Skillet spielen im Juni in Deutschland, ein einziges Konzert, und das ist in Hamburg. Aber sie sind da nur die Supportband!?! Hmm.


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

c17h19no3 am 15.Mai 14, 01:07  | Permalink
cooles lied!
für einen konzertausflug nach hh kann ich ein bett anbieten. und kaffee natürlich. stadtpark ist genau bei mir umme ecke. wenn das ticket zu teuer ist, kannste von meinem wohnzimmer aus mithören. :)
blue_rose am 15.Mai 14, 22:44  | Permalink
danke, Bett hab ich schon, ich wohn ja auch in der Umgebung. Mithören hört sich aber gut an :D :)
c17h19no3 am 16.Mai 14, 21:47  | Permalink
du bist auch aus hh? und warum weiß ich das nicht? *koppannetischkantehau
blue_rose am 17.Mai 14, 01:29  | Permalink
so gut wie, in einem Städtchen in Schlewig-Holstein. Man fühlt sich aber hamburgisch, ich zumindest.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.