Starkes Statement von einem tollen, hamburgischen Künstler, den ich schon durch eine andere Band [kettcar] kennengelernt habe.

Ein Youtube-Kommentar hat gesagt, was mir aus der Seele spricht: "Hab mich schon gefragt, wann man mal wieder was von Marcus hört. Der hat nämlich noch immer vieles und wichtiges zu sagen, wie man wieder einmal hört. Sehr wichtiges Lied und angenehm wütend!"- buechsederpandora



Hab ein tolles Medienprojekt in Hamburg gefunden & angefragt, ob ich da mitmachen kann. Das wär einfach der Hammer! :)

Liebste Grüße, Blue :)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 29.Mär 14, 22:01  | Permalink
Wow, tolles Lied, tolle Message!
blue_rose am 31.Mär 14, 00:12  | Permalink
und irgendwie auch mutig über dieses tabu Thema zu singen...:)
sprueche am 31.Mär 14, 08:17  | Permalink
Ja, ich finds toll, dass er auch alles direkt sagt und nicht alles so verschleiert, sodass man im Grunde keine Ahnung mehr hat, über was er eigentlich singen wollte!
yeahyeah am 31.Mär 14, 21:18  | Permalink
So schnell wurde noch kein Lied zu nem Favorit...so ein Text...atemberaubend *-*
blue_rose am 31.Mär 14, 23:41  | Permalink
ja, die Aussage und die Vormulierung sind einzigartig gelungen!
yeahyeah am 02.Apr 14, 21:08  | Permalink
Das gepaart mit guter Stimme, ner Prise Wut, Individualität & 7 min (längstes Lied auf dem Handy :o)
blue_rose am 02.Apr 14, 22:23  | Permalink
= more or less perfect ;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.