Montag, 3. März 2014
Hmm ja.
Wenns interessiert: Ich lenke mich grad vom Hausaufgaben machen ab. Spanisch muss ich einen Text im Futur schreiben. Schade nur, dass ich kein Plan hab, wie man das bildet, naja, Leo.org wird helfen^^
Und dann muss ich nochn paar Notizen machen für Englisch. Jo.
Naja, ich hab grad einen voll coolen Musiker gefunden. So Richtung Ed Sheeran ect.; rockig mit einer Gitarre und einer wahnsinnig tollen Stimme *__*
Und das Video find ich ja auch ganz schön :DD
Wobei die neue von Lord of the Lost auch ganz schön anzuhören ist, die kommt später xDDD




Hmm ja, die Infounterlagen von der SAE kamen heute an. Ist nicht so teuer, wie das Internet meinte: ca. 5.000€ zum Master. Gut, wenn man den Bachelor noch macht ist man wahrscheinlich bei den besagten 11.000€^^
Hört sich aber halt echt gut & attraktiv an. Hmm. [ja, ich weiß, dass ich noch 2einhalb Jahre habe & ja, meine Pläne ändern sich täglich]
Ich würd da gerne so einen Kurzkurs (ich kann das Wort nicht ohne Lachen aussprechen; dass hört sich an wie "Kotz" kurs xDD) machen, nur leider steht da nirgendwo, WANN die stattfinden, also Wochenende, Vor- oder Nachmittags.
Bei Vormittags scheide ich selbstredend aus^^
Ich mach mir eindeutig zu viele Gedanken^^ :D :D

Ja xD *immernochvordenHausaufgabendrück*
Ok, ich sollte positiv denken: Der Freitag ist frei und der nächste Montag auch *____* das macht vier freie Tage, und dass ist schon fast eine ganze Woche, und ab eine Woche kann man von Ferien werden. Also habe ich fast so etwas wie Ferien. [ xDDDDDDDD]

Ich glaub es gibt gleich Abendessen. Naja gut, ich fang an mit Spanisch. Muss ja :DD

Blue ♥

EDIT: OMG, *freu* : Ich hab morgen gar kein Englisch :D Aaaaalso muss ich dieses Buch nicht heute nochmal lesen. Das ist doch ne Perspektive. :D [auch wenn ich stattdessen Mathe habe und ich mich mit der Vektorrechnung noch nicht so ganz anfreunden kann...]

EDIT 2: Kennt sich wer aus mit Videoschnitt-Programmen? Ich weiß, dass hab ich schon mal gefragt, aber vill. sieht die Frage ja noch wer anders oder so. Ich hab im Moment den Windows Movie Maker, aber mit dem bekomm ich Video und (extrenen ) Ton nicht synchron, was echt ärgerlich ist.^^ Werd meinen Vater wohl dazu nötigen, mir ein paar Freewares runterzuladen, vill. ist da ja was besseres dabei. Ansonsten symathisiere ich für ein Produkt von Magix aus der unteren Preisklasse^^ Würde sich lohnen, wenn ich noch ein paar Videos mache, & meine Sis macht eh dauernd welche.... :)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.