Sonntag, 16. März 2014
Okaaay, für die liebe nonbeliever hier mein letzter Einkauf :)



Hmm ja, Top von EMP, Jäckchen vom H&M. Das sieht man nicht so richtig, aber das ist ein ganz dünner Stoff, so gestrickt oder so, jedenfalls hat das so ein "Lochmuster". Ist das verständlich? :DDD Ich kann das mit der Digicam nicht so fotografieren, dass man das sieht -.-


Nochmal Top von EMP. Und, die Tops von denen sind echt cool, weil, die machen mich nicht dick^^ :D Das zweite hier ist eh relativ weit geschnitten, also perfekt xD


Und jaaaaaaaa. Die Benennung von Alkenen und Alkinen kann ich jetzt. Lieg ich richtig, wenn ich sage: "Wenn ich eine Doppel/Dreifach bindung und eine OH/Hydroxigruppe habe, fang ich bei der OH gruppe an zu zählen? [MELLI???? :DDD]"
Ich glaub ja schon, jedenfalls nach den Lösungen aus dem Internet. :D

Aber das mit primären und sekundären und tertiären Alkoholen hab ich iwie noch nicht so verstanden, obwohl das echt einfach ist. Aber ich checks nicht :DDD

...... dann lern ich jetzt die Elektrophile Addition. Und wenn ich euch die gane Zeit nur denkt "WTF?!?!?": Ihr habt nichts verpasst. Das braucht man alles nicht soooo wirklich im realen Leben :DDD [und nein, Schule ist nicht das reale Leben :D]

...Blue ♥ (übrigens: meine To-Do-Liste kommt echt nicht voran xDDDD Naja, schaff ich noch, die nächsten Ferien kommen :) )

EDIT: Was für ne schöne Abwandlung vom Original Lied!! :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.