Mittwoch, 12. März 2014
je mehr Ausaufgaben ich hab, desto mehr blogge ich :D :D
Schlau oder so?!

Naja, diesesmal häng ich an Deutsch, und ich hab keine Lust mehr :D Szenenanalyse, hab bin jetzt iwo im Hauptteil und ja :D Keine Lust mehr :D
Ich hab gestern schon einen Text von zwei Seiten geschrieben, heute ne dreiseitige Klausur und bin jetzt bei Deutsch auch schon bei anderthalb Seiten, dh. auf drei komme ich sicher^^ *waaaaaahaaaa*

Ich will Ferien!!!! -.- Ok, mäckern hilft nicht noch fünf Wochen. Schafft man. Nächste Woche ist easy, nur Chemieklausur (okay, ich kann noch nichts, aber hab ja noch Zeit zum Lernen :D). Danach kommen glaub mehr, aber weiß ich nicht. Schau ich dann :D

Okay, das wird jetzt echt ein übelst sinnloser Blogbeitrag, aaaaaber ich muss mich ja irgendwie davor drücken Deutsch zu machen. Chemie muss ich eigl. auf machen aber ich weiß nicht was wir auf haben (Zettel? Wo, welche Aufgabe? xD) also mach ichs nicht. Kann nicht viel sein, kann man also abschreiben :P

[vielleicht sollte ich den Post auf mal abschicken?! xD]
Blue ♥


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.