Montag, 17. März 2014
Selbstfolter: Ich ess die Schokolade erst, wenn Mathe fertig ist. (15:18 oder so)

EDIT 15:21 : Muhahahaha *freu*: die erste Aufgabe ist ne Kurvendiskussion, das kann ich *__* :DDDD

EDIT 15:29: ok, ich kanns nicht -.-

EDIT 15:42: Text über Vektoren gelesen. Nicht das ich was behalten habe :DD
okay, ich mach zuerst die Stochastik-Aufgabe.

EDIT 15:52: ok, Stochastik ist feritg. Hoffe es ist richtig, kam mir so leicht vor :D

EDIT: *warten bis meine Mutti nicht mehr arbeitet und ich Papi fragen kann, wie das in Mathe geht*

EDIT 16:45: okay, ich gebs auf, hab jetzt Müsli gegessen um nicht zu verhungern :D Papi ist angerufen & ich weiß wieder, wies geht^^

EDIT 16:54: Männer-Müsli war das. Stand eherlich so dran, die "Männermischung". Würde erklären warum ichs nicht mochte. Wer bitteschön, will denn Kürbiskerne und unmengen getrocketer Apfelstück in Müsli?!? :D

EDIT: 17:09: Okay, ich gebs endgültig auf. Ich gebs Papa heute Abend & dann brauchen wir dafür 5 Minuten :DDD [bin ja schon fast fertig, nur diese Extremwerte bekomm ich nicht raus^^]

EDIT 19:56: gleich fertig *__*

EDIT: irgenwann fertig bekommen, aber es ist falsch, man kann es nicht zeichnen. Naja, Pech :P
Uuuund ich freu mich gerade SO doll, dass Spanisch ausfällt, weil mir GERADE EBEN aufgefallen ist, dass wir was auf haben :DD Ich hoffe mal nur, die Frau ist auch noch am Mittwoch krank :D


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.