Montag, 31. März 2014
Websiten basteln macht echt Spaß :D Auch wenn meine seeeehr nach Kindergarten aussieht :DD [wenn ich dran denke mach ich einen Screenshot :D]

Jaaa, heute das erste mal Nachhilfe gegeben. Ich war davor so aufgeregt, das glaubt ihr nicht :D
Der Junge ist schon süüß, ich mein, kleine Afro-Amerikaner sind IMMER süüß :D
Aber.... naja, der ist jetzt in der ersten Klasse seit Sommer & kann nur seinen Namen schreiben^^ Also hoff ich mal, dass ich ihm den einen oder anderen Buchstaben beibringen kann^^ hahaha, wird schon, ich hab ja professionelle Unterstützung von meiner Mutter :D
Richtig süß war das echt, als der Junge so meinte "ich kann Mensch schreiben" und dann malt er einen Menschen :DD Soviel zu schreiben ;D Aber er meint auch die ganze Zeit zu Bildern "ich kann das lesen" :DD
Das ist sowohl süß als extrem bedenklich :)
Für wieviel Geld würdet ihr Nachhilfe geben, 45 min. lang? Momentan arbeite ich für 5 €, aber das ist mir eigl. zu wenig. Bis zu den Osterferien arbeite ich so, & danach versuch ich mit meiner Mutter übers Jugendamt oder über Schule mehr Geld rauszuhauen :D [meine Mutter arbeitet auch mit dem Jugendamt, die Chance dass da was geht ist also groß :D]
Wobei ich ja der Meinung bin, dass ich lieber billig arbeite als gar kein Geld zu verdienen^^ :D

Hmm ja. Ich mach mir ja Gedanken wegen der Matheklausur, obwohl die erst in drei Wochen ist, weil ich das noch nicht so drauf hab & am Wochenende lernen wollte und es natürlich nicht getan hab^^

Und ich leide unter Schlafmangel und sollte ins Bett, aber ich hab keine Lust, weil dann kann ich eh wieder nicht einschlafen^^ :// Habt ihr Tipps?

Ich muss mal schauen, ob Html/ CSS auch unter Windows RT laufen, dass wär echt schick :D Wahrscheinlichkeit liegt aber bei unter 10%^^ Photoshop würde nicht laufen (würde ich es haben), Java läuft nicht & sämtliche "normale" Programme halt sowieso nicht :D Windows RT halt^^
Aaaber, ich seh grad es sieht nicht zuuu schlecht aus :D Muss mir die Apps nur mal genauer anschauen :D

Lieste Grüße,
Blue ♥


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.