Dienstag, 1. April 2014
Wenn man Hausaufgaben macht & einem dann einfällt, man hätte das ja auch noch in der Schule machen können :D Wozu hab ich sonst ne Stunde Mittagspause? :D Gut, dann "hoff" ich mal, wir bekommen in Geschichte was auf :D Bekommen wir nämlich eh^^ Zu morgen sollten wir einen Text lesen, und ja schon schade, da hat nämlich ne Doppelseite gefehlt^^ Ist mir erst nicht aufgefallen, der Satz hätte auch so weitergehen können :DD
Okay, noch zwei Kapitel für Philo loesen & dann ist Schluss für heute.
Aber immerhin morgen zum zweiten Block *loving*- wobei ich dieses eine Mal Spanisch echt gerne gehabt hätte, weil wir nächste Woche die Klausur schreiben^^

Das hör ich die ganze Zeit :DDD


Äh ja. Jetzt hat so eine Frau auf der Flohmarktseite von unserer Stadt ihren Dienst zum Dreads-machen angeboten. Verdammt :D
Okay, ich frag sie glaub ich mal, wie viel so ein oder zwei Strähnen kosten würden. Und dann kann ich ja schauen, ob mir das steht oder nicht & ob ich mein Haar so "verschunden" will :D Oder ich stell mal ein aktuelles Foto in den Fotoblog, dann könnt ihr mal sagen, ob ihr denkt, dass mir das steht. [wenn ich ein aktuelles Foto finde^^]
Weil, wenn nicht Dreads, dann und sowieso: neue Frisur. Mein Haar ist einfach nur lang, und zwar sowohl ZU lang, als auf kein-Schnitt-lang^^ Aber ich bin zu faul zum Friseur zu gehen :D

Hmm tja^^Sebastian Hackel verlost ein Wohnzimmerkonzert in Norddeutschland. Überlege, mitzumachen. Aber: ich hab keine seiner CDs, kenne nur die Singles. Sollte man so was dann nicht eher für "richtige" FAns übriglassen? Wenn ich cool bin, kann ich ihn auf einem Festival in HH sehen. [also "Festival": 8 Bands oder so, ein Tag und 8€ Eintritt :D Sebastian hat übrigens auch Dreads, bei ihm sehen sie richtig gut aus. Aber, er sieht auch im Schlafanzug gut aus :DD]

Wird sinnlos nicht wahr? :D
Ich will mal wieder lesen^^ Werd ganz neidisch, wenn volbeatfan von ihren Büchern erzählt, und ich sitze an drei Schullektüren^^ [okay, zwei davon schon gelesen & Philo gleich auch, aber solang man im Unterricht drüber redet, hab ich den Kopf noch nicht frei für neue^^] Cecilia Ahern liegt hier rum und wartet, genauso wie ein Sebastian Fitzek^^ [hahaha, Romatik gegen Thriller :D]

Außerdem ist meine Mutti voll süß: In der Zeitung war was von wegen Mittelaltermarkt & sie hat das ausgeschnitten & meinte so "da kannst du ja hin"
Leider sind das aber nur die 10 Stände auf dem Frühlingsdom, die sind jetzt nicht sooooo toll :D Aber, okay, ich geh trotzdem hin, wenn wer mitwill. [also, die Beste, M., oder die Cousine. Oder eine gewisse S., wenn sie Lust hat? O.o ]

Okay, ich sag jetzt das LotL Konzert mit M wieder ab, hab sie gefragt ob sie mitkommt und blöderweise kann ich jetzt selber nicht^^ Ich hasse sowas ja, und es tut mir echt Leid :DD Und ich wäre ja echt gerne hingegagen, aber immer wenn iwo ein cooles Konzert ist kann ich nicht^^
ABER Staubkind (13.11.14 ♥- noch ne Eeeeeenwigkeit^^) ist schon reserviert, da bin ich auch garatiert da, ist ja ein Donnerstag :DDD

Blue (ich könnt auch noch weiterschreiben, aber irgendwann wirds sowohl uninteressant als auch lang und außerdem muss ich Philo lesen :D)
[wenn ihr jetzt nicht mehr wisst, was ihr kommentieren wolltet, dann schreibt mir doch wie ihr Dreads bzw. einzelne Dreads findet!! :)]


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.