Sonntag, 23. März 2014
Gott, meine Mutter verhält sich wie ne 5 jährige.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr helfen kann, von a nach b den Fahrplan rauszusuchen & ich meinte halt zu ihr, dass sie das echt mal lernen könnte, weil das ja nicht wirklich schwer ist. Ja, jetzt ist sie beleidigt, seit so ca. ner Stunde^^

Aber, mal ganz ehrlich: Ist es schwer, in den vorgesehenen Feldern den Startort und den Zeilort sowie die Uhrzeit anzugeben und auf "Start" zu drücken, oder?!^^

Ich versuch mich gerade an html- irgendwer muss ja mal für meine Mutter die Homepage erstellen xD Und nein, ich kann das nicht :DD Aber html ist bis jetzt nicht wirklich schwer, mal schauen wie CSS wird^^ Jedenfalls ist das Blogger.de System veraltet: Man trennt nun nämlich Inhalt (html) und Design (CSS) & bei uns ist das vermischt :DD *schlaumodus off* :D

Gestern der Tag mit der Besten war ganz schön- und ehrlich, ich geh jetzt nur noch mit ihr shoppen, wenn ich was brauche :DD Sie hat schon meine (inzwischen zu kleine :/) Lederjacke mit mir gekauft, meine Lieblingshose und nun auch noch Schuhe: Die ersten und einzigen die ich anprobiert habe! :DD *yeah* Ich bin jetzt stolze Besitzerin ganzer ZWEI Schuhpaare ;DDD

Blue... ♥


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.