Sonntag, 9. März 2014
Ich feier das so, dass wir jetzt auch eindlich Krokusse haben ♥♥
Iwie kamen unsere viiiel später raus als all die anderen, die hier so wachsen xDD
Jedenfalls hab ich mich dann heute im Garten erstmal auf den Bauch gelegt und die fotografiert, und so ein Makro-ding würde sich eeecht gut machen -.-
Naja, erstmal sollen die beim euronics mir meinen Autofokus wieder richten, der hat nämlich Wackelkontakt oder so^^Und das ist echt blöd^^
Naja, die Tage kommen immer mal wieder Frühlingsblumen auf meinen Fotoblog, ein Bild ist schon online (wenn auch nicht von Frühlingsblumen :P)

Ist bei euch auch so ein traumhaftes Wetter? Wir haben jetzt seit Tagen um die 15 C° <33 Yeah :D

Naja, morgen geh ich in die Stadt, wenn ich mich aufraffen kann & frag rum, wegen einem Job. Hat wer Tipps? Fragen wollte ich bis jetzt in Seniorenheimen, Blumenladen, Diskountern, Restaurants.... Vill. noch in einem Buchladen?


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.