Dienstag, 4. März 2014
*lalalala*
Ich bin schon seit halb 12 zu Hause, weil Bio ausfällt & deswegen schwänz ich jetzt Spanisch xD
Ich mein, dass sind 45 Minuten Unterricht: Die Lehrerin kommt 5-10 Minuten zu spät, dann essen wir 15-20 Minuten lang, und was ich dann noch verpasse hole ich auch gerne noch nach :D :D
Jedenfalls hab ich deswegen Zeit gehabt, mein Schlagzeug zu entstauben, das ist der reinste Staubhaufen^^ xD

EDIT: 1 1/2 Seiten geschrieben zum Thema "Sind die Amerikaner die Römer unserer Zeit?"
Und, sind sie es? Ich weiß es nicht, ich bin zu keinem Ergebnis gekommen....:P
Uuuuuuund unser Lehrer ist echt cool, weil er morgen krank ist *_____* Nachmittagsunterricht fällt weg, yes man!!


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.