Freitag, 21. März 2014
Ich bin ja so gegen Kinder- Talentshows. Kinder sollen spielen und Spaß haben & noch nicht so früh ins Rampenlicht kommen.
Aber- in the Voice Kids (da will meine Schwester ja mitmachen, deswegen nimmt sie jetzt Gesangsunterricht xDD) gibt es echt NUR gute Stimmen! Find ich auch korrekt, dass man da halt keine Kinder blamiert oder so^^
Und ja, habt ihr dass gesehen?? Ich hab mir so einen weggelacht, dass Lena in der ganzen Show kein einziges Talent bekommen hat :DDD Aber okay, st echt verständlich, sie ist viel zu gestellt & unecht, und Johannes und Henning sind nun mal echt cooler & sympathischer :D

Eigentlich wollt ich euch ja was ganz anderes erzählen. Und zwar hat ich ja gestern Schlagzeugunterricht, und der Chef kommt s auf mich zu "Ja, Blue, ich hab ja ganz vergessen dir zu sagen, dass du heute Gruppenunterricht hast. Ich muss jetzt zu P., der weiß dass nämlich auch noch nicht. Und ich dachte mir nur so "Geil, WTF", und "Wie typisch Chef, er vergisst alles" :DD
Jaaaaaa, und dann saß ich da mit nem Jungen, ein, zwei Jahre älter als ich und der spielt seit SIEBEN Jahren Schlagzeug. Und man kann sich vorstellen, dass er, Schlagzeuger einiger Bands, besser spielt als ich, Schlagzeugerin seit 1 3/4 Jahren :DD Aber gut, mal schauen wie das wird :D In der Technik hab ich (noch) Vorteile, weil er (also L.) noch nie Unterricht hatte. xD Aber, wenns ums Spielen geht bin ich ihm extrem unterlegen xD
Von daher...... üb ich jetzt ziemlich viel :D Damit das Lied nächste Woche einigermaßen sitzt. Die erste Seite läuft jetzt durch, die zweite dafür umso weniger aber ich schaff das noch :DDD

Und ich bin so ein Glückskind: Heute Blättchen austragen, es regnet und ich hab so überhaupt keine Lust. Und dann, ich fahr los, ne halbe Stunde später hört der regen auf und später kam dann noch die Sonne und ich hab mich so gefreut & dass ist iwie immer bei mir so :DD Und ich dachte mir auch nur so, gut, dass ich nicht früher los bin :DD

Hmm ja, morgen shoppen mit der Besten (sie hat mich gefragt *freu*), und vill. lass ich mmich vom Daddy noch zum Flashmob zu der Edeka Werbung ziehen (also, um zuzuschauen xD) und auf jeden Fall lass ich mich von meine Mutti zum Tag der offenen Tür unserer FHS schleppen. Medieninformatik, wenn etwas davon. Der Rest interessiert mich ja so gar nicht, aber egal, der Weg ist ja nicht lang :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Blue <3


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.