Montag, 24. März 2014

-fucking loving this ♥

Ich vermisse meine Kamera :/
Naja, Hamburg-Fotos bearbeitet, Teil eins ist schon online, die nächsten zwei folgen in den nächsten Tagen & ich glaub, Blumen Fotos hab ich auch noch :D

Schule war langweilig, Chemie und Wipo. In Wipo nur Referate gehört....
Das Wetter ist grandios. Bis vorhin Sonnenschein bei 13C° Aber solange es nicht schneit.... :P
In drei Wochen Ferien! Davor Deutsch-, Spanisch-, und Matheklausur.
Diese und nächste Woche gibts Zwischenstände, und die werden nicht so extrem gut sein^^ Naja, Hakuna Matata und so :D Zählt ja erst nächstes Jahr ins Abi^^

Das ich jetzt mit L. Schlagzeug spiele pusht mich voll, ich will bis zum Donnerstag das Lied können :D Zur Zeit bekomme ich es durch- allerdings nicht so wirklich elegant :D Die Übergänge holpern noch, & dann fehlt noch die Übung :)

Und jaaa, ich mach mich gerade mal daran, hier ein paar Tabs/ bzw. Reiter /bzw. Seiten oder wie auch immer die heißen zu schließen, weil.... ich hab bestimmt so ca. 50 offen :DD Und ja, mein Internet ist trotzdem noch schnell :D
EDIT: ich hab mal gezählt: Sind so um die 80 offene Seiten- und ich hab schon welche gelöscht :D

Aaaalso, gkleich spiel ich nochmal Schlagzeug, dann les ich Englisch nochmal (letzte Woche wurde ich ja mit einem Lesetest "überrascht") & dann schau ich mir Bio nochmal an. Jo :)
Und wenn ich dann noch Lust habe, mach ich Spanisch- also eher nicht^^ reicht ja auch noch morgen :P

Blue :)
Ich wünsch euch was!


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.