Sonntag, 2. März 2014
Tja, dann war ich heute alleine an der Alster.
M. hat sich die Tage noch gemeldet: Sie sei krank. Na gut, lass ich mal so stehen...
Meine Sis hatte auch keine Lust, also bin ich dann schließlich alleine los.

Die Kostüme waren echt wunderschön, die Atmosphäre enspannt & lustig. Nur dass mit den Fotos wollte nicht ganz so wie ich: Mein Autofokus hat gestreikt, keine Ahnung ob der ernsthaft kaputt ist, oder ob es an dem mangelnden Licht lag.
Merken fürs nächste Mal: Den Samstagstermin nehmen; da ist es heller, weil Vormittags. Oder ich muss bis dahin lernen, wie ich die Kamera richtig einstell. [wobei das größere Problem, wie gesagt, das Scharfstellen war. Ist bei sich bewegenden Objekten quasi unmöglich xDD] Ob ich von den ca. 10-20 scharfen Fotos (von ca. 150; ich bin leeeicht gefrustet^^) welche auf den Fotoblog stell, weiß ich noch nicht, muss erstmal schauen, wie es da aussieht mit dem Recht am Bild ect.^^ Googlet das ganze einfach mal, es lohnt sich :)

So, das kommt jetzt auf die To-Do-List für nächstes Jahr; und dann bring ich ganz viele, tolle, scharfe Fotos mit!! :)

Immerhin, die Zeit in der Bahn hab ich die Deutschlektüre fast zuende gelesen *yes*


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.