Dienstag, 25. März 2014
Tja, so kanns gehen.
Meine gute Laune ist jetzt jedenfalls weg- wenn ich denn je welche hatte^^
In Bio & in Wipo hab ich 4 Punkte im Zwischenstand- ich muss euch nicht sagen, dass das derbe schlecht ist, oder? eine 4-, um genau zu sein^^
Okay, dass ist nur müdliche Note und das andere Halbjahr zählt auch noch rein, ich weiß^^ Wipo hatte ich letztes Halbjahr 10 Punkte, dass heißt auf 8 Punkte komm ich auf jeden Fall. In Bio wirds kritisch, hatte nur 8 Punkte im Zeugnis & die Klausur, vor der hab ich jetzt schon Angst^^ Da schätz ich eher so auf 6 Punkte^^
Hmm, hab ihn jetzt erstmal gefragt, ob ich Referate halten kann (also eins pro Fach) & er spricht mich dann drauf an, wenn er ein Thema hat. Und dann sollte ich mich vill. mal ein bisschen melden, und ein paar Hausaufgaben abgeben (da ist das Problem, dass ich die ja ordentlich machen muss und so xD) und dann sehen wir mal^^
Zählt ja nicht ins Abi. Und ist ja "nur" mein Realschulabschluss.^^
okay, ist jetzt eh zu spät.

Jetzt les ich mal "Der Richter und der Henker" für Philo. Also, nur dass 11. Kapitel, mehr sollten wir ja nicht lesen :D Und man versteht von der Geschichte ja auch so viel, wenn man nur ein Kapitel irgendwo in der Mitte liest^^ :D
Dann les ich noch Geschichte & dann muss ich noch Spanisch machen. Ich HASSE Spanisch -.-
Hahaha, meine gute Laune kommt durch, oder? :DD

Dann hab ich M. noch gefragt, ob sie mit mir zum Lord of the Lost Konzert kommt & wahrscheinlich würde sie es machen- nur blöd, dass ich selber da wahrscheinlich Urlaub mache^^ :/ Das ist so richtig typisch, echt^^ Also, nicht, dass ich da nicht hin kann (ich hab die ja schon zweimal live gesehen und so) aber, dass mir dass mit dem Urlaub erst einfällt, wenn ich mich schon freue, dass M. ja sagt, und dass es noch nicht feststeht, ob wir wegfahren oder nicht, bzw. ob wir dann schon wieder zurück sind^^

Deshalb hier mal ein gute-Laune-Macher ;)


http://www.songtexte.com/songtext/passenger/i-hate-1b80b17c.html

Liebste Grüße, Blue :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.