Donnerstag, 27. März 2014
bääm, hat sich nicht die ganze Welt gegen mich verschworen ;)
In Englisch und in Deutsch je 9 Punkte im Zwischenstand, dass ist cool :) [eben weil das ja nur mündlich & ein kleiner Test ist ;)]

Jedenfalls hatten wir davor Sport, Levellauf. Hab ich darüber schon mal was geschrieben? Levellauf ist jedenfalls riesen großer Mist
Und da dass bei uns heute benotet wurde, hab ich mich auch richtig angestrengt :) Nach 75 Strecken (eine Strecke ist einmal durch die Halle) hab ich aufgehört, und mir war ungelogen noch ne Stunde danach schlecht, und schwindelig und so. Obwohl ich erstmal ein Schokobrötchen gegessen habe, für den Zuckerspiegel :D Und selbst jetzt ist ein Kreislauf noch nicht so ganz wieder hergestellt^^
Gut, ich bin ja wirklich richtig untrainiert, aber deswegen bin ich ja auch so stolz, dass 75 Strecken iwo zwischen der 2 und der 1 liegt :) Also, ich muss im Level 9 11 Strecken laufen für 15 Punkte, und ich bin bis Level 9, 3. Runde gekommen :)
Bäääm., *stolz sei* Ich darf das, ihr wisst ja wie schlecht ich sonst in Sport bin :)

Und mir ist kalt, Schüttelfrost^^ xD
Und gleich noch Schlagzeugunterricht, dabei bin ich ECHT fertig^^ Zum Glück muss ich zu morgen keine Hausaufgaben machen^^ :D
Dann geh ich heute auch mal früh ins Bett- ist eh besser, wenn morgen die Party von T. ist. [gut, ich bleib da aber eh nur bis 11 oder 12^^]
Und Freunde von uns kommen morgen *______*

Ist bei euch auch so schönes Wetter? Ich hab nur leider gar keine Motivation raus zu gehen, ohne meine Kamera^^
Liebst, Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.