Donnerstag, 6. März 2014
Unsere neue Sportleherin ist komisch :D
Wir haben uns erstmal voll lange unterhalten & dann haben wir ne Ewigkeit zum Aufbauen bebaucht & haben dann nur 20 Minuten lang Sport gemacht, bis wir wieder abbauen mussen, und wir kamen trotzdem zu spät in die Pause^^
Ähm, ja^^
Dann hatten wir Erdkunde & yeah, wir müssen Referate halten^^ Super :D Vorallem, weil wir das mit der Gruppenbildung und Themenzuteilung nicht so gaaanz hinbekommen haben xD Die Gruppen sind jetzt zu groß und ein Thema ist übrig :DD Naja, schade^^ :D
Englisch war dann wie gewöhnt langweilig, aber das Buch wird besser ab Kapitel 22 xDDD
Deutsch.... Lesetest geschrieben, aber der war nicht sehr schwer. Und dann halt über diesen Prinzen von Emilia Galotti gesprochen.

Und jeeeeeetzt hab ich die nächsten vier Tage frei *______*
Und ich hab kein Plan was ich machen soll^^ Gut, ich geh mal fotografieren, weil wir hier echt geiles Wetter haben, aber sonst?! Auf M. hab ich grade kein Nerv, nachdem sie sich letztes Mal nicht gemeldet hat^^ Ich mein, sie sagte sie war krank, kann sie sich dann nicht bei mir abmelden?? -.-
Und die Beste, die hat ja eh nie Zeit, nur wenn ihr Freund nicht da ist^^
Naja, immerhin hab ich jetzt ein Videoschnitt-Programm, wo ich das Video synchron zum Ton machen kann. Nur blöderweise kann das Programm nicht schneiden, das mach ich dann wieder aufm Winwos Movie Maker -.- Und JA, man kann es auch kompliziert machen :D :D

Blue ♥


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.