Freitag, 7. März 2014
Gartenarbeit ist anstrengend. Echt xDD
Ich hab es mir zum Ziel gesetzt, dieses blöde Efeu bis zum Montag aus dem Beet zu bekommen, und ja, dass ist echt anstrengend :D Vorallem, weil man aufpassen muss, das mian die Erdbeerpflanzen nicht platt tritt- okay, hab ich eh irgendwann aufgegeben :DDD und dann ist da noch dieser blöde, stachelige Rosenbaum und ja xD
Wo ich eh damit beschäftigt war, hab ich dann diese eine Tanne gleich noch zurückgeschnitten & ja :D Sieht eindeutig besser aus, aber das Efeu ist noch nicht gaaanz weg^^ :)
Und dann, wenn das weg ist, pflanz ich da neue Erdbeeren & Blumen ein & yeah :D Ich liebe Blumen, aber wir haben fast keine im Garten^^ Wobei jetzt zumindest die Krokusse blühen *___* ♥
Und dann war ich so müde, dass ich die Zeitungen erst morgen austrage xDD
Und morgen Krokusse fotografier, die bei uns im Garten & die in der Stadt.
Und am Montag backe ich für meine Mutti einen Kuchen, ohne Gluten und ohne Milch & Ei. Hab ich schonmal gemacht, das funktioniert also wirklich :DDD

Jedenfalls hab meine Allerlieblingsband STAUBKIND nun eeeeeeendlich die neuen Tourdaten draußen & ich weiß jetzt also, wo ich am 13.11.2014 bin :) Ist leider ein Donnerstag, aber was solls xD
Nur schade, dass das noch acht Monate hin sind^^ Hahaha :D
Und es geht nicht zufälligerweise jemand von euch zum Lord of the Lost Konzert in Hamburg? Ich glaub, ich geh da einfach alleine hin^^

Jedenfalls hab ich gerade diese Band entdeckt & ic hfind die echt gut, auch wenn ich das Gefühl hab, ich würde nur die Hälfte hören, weil ich Watte in dem einen Ohr hab :DD Und hmm, naja, die spielen nächsten Sonntag in Hamburg :P




Hmm ja :DDD
Blue ♥


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.