Mir fällt mal wieder auf, wie sehr meine Laune an (guten) Noten hängt^^
Und meine Laune ist grad eher schlecht, bzw. ich kann mich ja schon wieder drüber amüsieren, aber eigl. bin ich schlecht gelaunt^^

Philoklausur "nur" 9 Punkte, für Philo ist dass schon schlecht^^ Zwischenstand (ZS) liegt so bei 8 Punkten, kann ich mit leben^^ In Spanisch hab ich im ZS 7 Punkte- ich bin ganz zuversichtlich, dass ich da meine 8 Punkte im Zeugnis wieder bekomm, wenn ich nur die Klasur nicht ganz verhau^^ Und Spanisch wird ja eh abgewählt, also ist mir das auch egal, ich weiß ja, dass ich es nicht kann^^ :D
Nerven tun mich die 5 Punkte mündlich in Geschichte aber- immerhin ist das mein Profilfach^^ :D
Sieht doch stark aus bei mir- oder? :D [vor allem unter Berücksichtigung der 4 Punkte in Bio und Wipo^^]

Am Freitag dann zur Party von ner Klassenkameradin, wo ich jetzt noch Muffins für backe (also, nicht jetzt, morgen oder so^^) Bin ja nicht so der Party-Alkohol-Techno-Schlager-Charts- Typ, aber ich muss ja auch nicht ewig bleiben :D
Freitag und Samstag sind Freunde von uns da (♥)
Und nächsten Motag darf ich einem Erstklässler Nachhilfe geben- einem von der Sorte "kann keine Zahlen und Buchstaben" & nur rumhampelt. Ähmm, ja. Mal schauen, wie das wird, und ob ich das hinbekomm :D [und falls ihr euch grad denkt "Boooaah, das könnte ich echt nicht.": Ich denk das ja eigl auch :D Aber gut, give it a try :D]
Immerhin ist es ein Afrikaner, die find ich ja unglaublich süüß!! :D [und fotogen :P]

Naja, ich muss jetzt noch endlos viele Seiten Geschichte lesen (u.a. Montesquieu, da versteh ich den Text schon fast nicht^^]; Chrarakterzüge & Textbelege für Englisch raussuchen & Deutsch mach ich vermutlich morgen in der Pause...

was solls.... *happy mood on*
*Lied kommt noch* :P

Allerliebst, Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.