Gott, meine Mutter verhält sich wie ne 5 jährige.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr helfen kann, von a nach b den Fahrplan rauszusuchen & ich meinte halt zu ihr, dass sie das echt mal lernen könnte, weil das ja nicht wirklich schwer ist. Ja, jetzt ist sie beleidigt, seit so ca. ner Stunde^^

Aber, mal ganz ehrlich: Ist es schwer, in den vorgesehenen Feldern den Startort und den Zeilort sowie die Uhrzeit anzugeben und auf "Start" zu drücken, oder?!^^

Ich versuch mich gerade an html- irgendwer muss ja mal für meine Mutter die Homepage erstellen xD Und nein, ich kann das nicht :DD Aber html ist bis jetzt nicht wirklich schwer, mal schauen wie CSS wird^^ Jedenfalls ist das Blogger.de System veraltet: Man trennt nun nämlich Inhalt (html) und Design (CSS) & bei uns ist das vermischt :DD *schlaumodus off* :D

Gestern der Tag mit der Besten war ganz schön- und ehrlich, ich geh jetzt nur noch mit ihr shoppen, wenn ich was brauche :DD Sie hat schon meine (inzwischen zu kleine :/) Lederjacke mit mir gekauft, meine Lieblingshose und nun auch noch Schuhe: Die ersten und einzigen die ich anprobiert habe! :DD *yeah* Ich bin jetzt stolze Besitzerin ganzer ZWEI Schuhpaare ;DDD

Blue... ♥


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

drbenja11 am 23.Mär 14, 17:42  | Permalink
Wow wir haben ja mal wirklich viel gemeinsam !!
wir haben beide 2 schuhpaare !!!
Wir sollten echt mal was miteinander machen xD
*anbager modus off*

Html is wirklich nicht schwer das lernst du noch !! Css ist eigentlich auch kein problem

aber wenn ein paar coole Sachen machen willst (wirklich cool)
dann kannst du auch c und c+ lernen und kannst dann mit javascript c+ ein paar geile Flashes basteln und die dann mit Html auf die Website klatschen
blue_rose am 23.Mär 14, 18:10  | Permalink
Hahaha:D
Angenommen, kannst deine Schuhpaare mitbringen, wenn du zu mir Gitarre- spielen kommst ;)

Nöö, an sich nicht :D Und CSS muss ich mir erst noch anschauen :)

Ich mach erstmal Html & CSS (wenn ich da dranbleibe xD), vor den Programiersprachen hab ich ein wenig Respekt, an Java bin ich schon gefailed^^ Die "Flashes" (was auch immer das ist ;D) darfst du mir dann machen :)
drbenja11 am 23.Mär 14, 21:08  | Permalink
flashes (flash animation) sry für den Nerdmode ich kann nicht anders ich benutze grade ein Macbook da kann man einfach nicht anders
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.