Selbstfolter: Ich ess die Schokolade erst, wenn Mathe fertig ist. (15:18 oder so)

EDIT 15:21 : Muhahahaha *freu*: die erste Aufgabe ist ne Kurvendiskussion, das kann ich *__* :DDDD

EDIT 15:29: ok, ich kanns nicht -.-

EDIT 15:42: Text über Vektoren gelesen. Nicht das ich was behalten habe :DD
okay, ich mach zuerst die Stochastik-Aufgabe.

EDIT 15:52: ok, Stochastik ist feritg. Hoffe es ist richtig, kam mir so leicht vor :D

EDIT: *warten bis meine Mutti nicht mehr arbeitet und ich Papi fragen kann, wie das in Mathe geht*

EDIT 16:45: okay, ich gebs auf, hab jetzt Müsli gegessen um nicht zu verhungern :D Papi ist angerufen & ich weiß wieder, wies geht^^

EDIT 16:54: Männer-Müsli war das. Stand eherlich so dran, die "Männermischung". Würde erklären warum ichs nicht mochte. Wer bitteschön, will denn Kürbiskerne und unmengen getrocketer Apfelstück in Müsli?!? :D

EDIT: 17:09: Okay, ich gebs endgültig auf. Ich gebs Papa heute Abend & dann brauchen wir dafür 5 Minuten :DDD [bin ja schon fast fertig, nur diese Extremwerte bekomm ich nicht raus^^]

EDIT 19:56: gleich fertig *__*

EDIT: irgenwann fertig bekommen, aber es ist falsch, man kann es nicht zeichnen. Naja, Pech :P
Uuuund ich freu mich gerade SO doll, dass Spanisch ausfällt, weil mir GERADE EBEN aufgefallen ist, dass wir was auf haben :DD Ich hoffe mal nur, die Frau ist auch noch am Mittwoch krank :D


Permalink  | 12 Kommentare  | kommentieren

yeahyeah am 17.Mär 14, 17:24  | Permalink
Haha lachflash wenn ich sowas machen würde kämen da,besonders in Mathe, ein paar Flüche mehr vor...Okay, einige mehr ;) Und die Schoki hätte ich längst vernichtet, Frustfuttern unso :D
"MUHAHA das kann ich"
"Okay ich kanns nicht"
:D *lachflash* :D
blue_rose am 17.Mär 14, 17:47  | Permalink
ja eigl. kann ich das ja wirklich :DD
Nur halt DIE Aufgabe nicht :P :DD
volbeatfan am 17.Mär 14, 17:43  | Permalink
Ich muss heute nicht mal Mathe machen, hehe :D Deswegen ess ich meine Schokolade jetzt, ich muss mich ja für die gute Fahrstunde belohnen :D
blue_rose am 17.Mär 14, 17:47  | Permalink
hahaha, ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr auf Schoki :DDD
volbeatfan am 17.Mär 14, 17:52  | Permalink
So nach dem Motto: Mathe vermiest einem alles?
blue_rose am 17.Mär 14, 17:53  | Permalink
nee, eher nach dem Motto:" Ich hab Müsli gegessen und keinen Hunger mehr" :PP

Und, Mathe ich ja auch noch nicht fertig :DD
melliblog am 17.Mär 14, 18:33  | Permalink
hmm woher kenne ich das nochmal ...
Latein lernen 6te Klasse....

13:30 sooo ich fang jetzt mal an,... auch wenn ich vielleicht vorher aufräumen sollte, hier kann siech niemand konzentrieren !
14:30 so alles ordentlich... mensch wo ist nur mein heft
15:30 aahhh da ist es ja *telefon klingelt* ouu das ist jetzt wichtig, könnte meine freundin sein
17:00 so jetzt aber... sum es est sumus estis sunt... moment mal... das war stoff aus dem vorjahr... was lerne ich hier eigentlich sachen, die ich eh schon kann ???
17:05 mannn ist die Wand interessant... diese farbe dieses helle blau, das fesselt mich ja so
17:15 starre ich immernoch die wand an?
17:20 dann mache ich jetzt mal echt was...wortschatz zum beispiel
17:40 ich kann noch immer keine vokabel *buch gegen kopf hau*
18:00 ICH HAAASSSEEE LATEIIIINNN *Buch in die Ecke werf*
18:05 *heul* ich musss die dummen vokabeln bis morgen aber köönnenn
18:10 *juhuu*die erste vokabel sitzt
18:30 Essennnnn *-*
20:00 hm... mathe deutsch englisch sollte ich auch noch schnell machen
00:00 ich hab keine Lust mehr... ich kann 3 von 15 vokabeln, aber scheiß doch drauf

8:00 am nächsten tag: scheiße wir schreiben einen Test -.-

ja genau so war das bei mir und nicht anders XD
blue_rose am 17.Mär 14, 19:07  | Permalink
hahahahaha *Lach*
Ganz genauso ist das immer :DD
Hahaha, *grins*
Apropos: Chemie lernen wollt ich ja auch noch -.- :P :D
drbenja11 am 17.Mär 14, 20:37  | Permalink
HAHAHAHAHAHAH ACH BIN SO WEG ICH HABE MICH SO WEG GELACHT
ICH BIN SO TOT
ICH Saß NEBEN MEINER FAMILIE AUF DEM SOFA UND WIR SIND SOOOOOO WEG DAS WAS SO GEIL DIE BEIDEN POSTS DIE SIND SOOOOOOOOOOOO GIEL



#MADE MY DAY
blue_rose am 17.Mär 14, 20:56  | Permalink
hmm ja xD
dann freu ich mich mal :P
drbenja11 am 18.Mär 14, 02:24  | Permalink
XD
ich war so wie auf Drogen
warte
wann bin ich das nicht ?

Meine Freunde sagen immer:
Entweder du bist so gechillt als hättest du gras geraucht
oder du bist so am flitzen als hättest du speed genommen
oder du machst so viel scheiße als wäret du besoffen

seit dem habe ich den spitznahm "Stonie"

XD
drbenja11 am 17.Mär 14, 20:28  | Permalink
Das Gefühl kenne ich zu gut xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.