Okaaay, für die liebe nonbeliever hier mein letzter Einkauf :)



Hmm ja, Top von EMP, Jäckchen vom H&M. Das sieht man nicht so richtig, aber das ist ein ganz dünner Stoff, so gestrickt oder so, jedenfalls hat das so ein "Lochmuster". Ist das verständlich? :DDD Ich kann das mit der Digicam nicht so fotografieren, dass man das sieht -.-


Nochmal Top von EMP. Und, die Tops von denen sind echt cool, weil, die machen mich nicht dick^^ :D Das zweite hier ist eh relativ weit geschnitten, also perfekt xD


Und jaaaaaaaa. Die Benennung von Alkenen und Alkinen kann ich jetzt. Lieg ich richtig, wenn ich sage: "Wenn ich eine Doppel/Dreifach bindung und eine OH/Hydroxigruppe habe, fang ich bei der OH gruppe an zu zählen? [MELLI???? :DDD]"
Ich glaub ja schon, jedenfalls nach den Lösungen aus dem Internet. :D

Aber das mit primären und sekundären und tertiären Alkoholen hab ich iwie noch nicht so verstanden, obwohl das echt einfach ist. Aber ich checks nicht :DDD

...... dann lern ich jetzt die Elektrophile Addition. Und wenn ich euch die gane Zeit nur denkt "WTF?!?!?": Ihr habt nichts verpasst. Das braucht man alles nicht soooo wirklich im realen Leben :DDD [und nein, Schule ist nicht das reale Leben :D]

...Blue ♥ (übrigens: meine To-Do-Liste kommt echt nicht voran xDDDD Naja, schaff ich noch, die nächsten Ferien kommen :) )

EDIT: Was für ne schöne Abwandlung vom Original Lied!! :)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

drbenja11 am 16.Mär 14, 14:33  | Permalink
DIE SHIRTS SND SEXY
volbeatfan am 17.Mär 14, 17:45  | Permalink
Das erste Top find ich voll toll, auch wenn ich eigentlich keine Totenköpfe mag :D

Ohje, ich kann das mit den Alkenne usw. bis heute nicht und ich hatte das letztes Jahr xD Zumindest hab ich nur noch ein halbes Jahr Chemie und naja, ich lern das jetzt nicht mehr, wird dieses Halbjahr schon nicht mehr drankommen ^^
blue_rose am 17.Mär 14, 17:50  | Permalink
Ich lieeeeeebe Totenköpfe *__* :D
Aber nicht, wenn sie zu kindisch aussehen :D

Ich hab Chemie bis zum Abi, also noch zwei einhalb Jahre ;D
Aber eindeutig besser als Spanisch^^ (zwischen den beiden kann ich wählen^^)
& ich versteh das jetzt eigl. ist nicht so schwer.
Nur die Löslichkeit von Alkoholen hab ich üüüüüberhaupt nicht begriffen. Wenn unsere blöde Lehrerin aber auch meint, dass heute besprechen zu müssen & wir am Mittwoch schon die Klausur schreiben^^
volbeatfan am 17.Mär 14, 17:55  | Permalink
Genau :D Aber zu mir passt das irgendwie nicht wirklich :D

Uuuuh, ich würd durchdrehen :D
Ich könnte stattdessen halt Bio noch ablegen, müsste dann aber Chemie durchnehmen ^^ Da quäl ich mich lieber durch Bio durch xD Ich hasse Chemie :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.