Mein Baby, mein Herzstück ist weg :((
Meine Kamera hat beschlossen, den Autofokus zu deaktivieren, und ja, jetzt bin ich zum Euronics und die Kamera wird jetzt eingeschickt -.-
Das heißt, 2-3 Wochen keine DSLR, keine Fotos machen können von den schönen Blumen..... :(
Hauptsache, dass Ding kommt heil & wieder funktionierend zurück :D

Dann waren wir noch im Einkaufszentrum- und ich hab so eine dünne, schwarze Jacke gefunden. Wobei "Jacke" der falsche Begriff ist, so dünn wie die ist :D Also, die kann ich dann in zwei Monaten anziehen, wenns mal ordentlich warm ist :DD
Eigentlich wollte ich Schuhe, weil ich nur ein Paar habe :D Aber nöö.
Uuuuuuund ich brauch eine Imitat-Lederjacke. Ganz unbedingt. Ich lieeeeebe Lederjacken, aber ich finde immer keine, die mir gefällt & die mir steht & so^^ Und ich zeih nur Lederimitate an, weil mir sonst die Tiere so Leid tun^^

Hmm ja. Heute und morgen Chemie lernen & der Kamera hinterher trauern- und vill. mal wieder Schlagzeug spielen :D Mal schauen was heute läuft, auf Klein gegen Groß hab ich jetzt nicht soooo Lust :D

*lallalala*

Ich muss ja abnehmen. So ein bisschen, weil ich wollte mir heute Tops kaufen & die haben mich echt alle dick aussehen lassen. Und schwanger :D Wobei ich eigl. gar nicht dick bin, ich hab nur son kleines Bäuchlein. Und die Tops von EMP, die machen mich auch nicht dick, also liegt das an den Tops.
Was mir aber auch nicht weiterhilft, weil ich unbedingt welche brauche, hab iwie relativ wenige :D T-Shirts übrigens auch, was schon so n bisschen blöd ist fürn Sommer... Also: mal wieder shoppen gehen & bei EMP bestellen- wobei ich letzteres nicht zu oft machen darf, sonst bezahlt Mama iwann nicht mehr :DDD

Blue ♥


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

drbenja11 am 15.Mär 14, 21:45  | Permalink
Soll ich dich mal mit meiner E-Gitarre und meinem Verstärke besuchen ???

schlagzeugspeilende Mädchen sind einfach geil !!
feliday am 15.Mär 14, 22:35  | Permalink
Du bestellst auch immer am liebsten bei EMP? :o
Du hast wirklich Geschmack, liebe Blue:)
Jedenfalls, wenn man mich fragt :D
drbenja11 am 16.Mär 14, 00:47  | Permalink
EMP BESCHTE
ich habe da immer meine Bandshirts her
blue_rose am 16.Mär 14, 13:07  | Permalink
@benni: Klar, komm vorbei. Aber sag vorher auch Bescheid, damit ich dann auch da bin! :P
Band-Shirts find ich bei EMP leider nicht- die T-Shirts find ich cool, aber die Bands mag ich [leider xD] nicht^^

@feli: Hahahaha, danke :)
Bei EMP findet man mal was das a) nicht jeder hat und b) mir auch wirklich gefällt :)
drbenja11 am 16.Mär 14, 13:56  | Permalink
in welche Musik Richtung bist du orientiert ????
metal
death metal
Pop
Funk
Soul
Birtt pop
kay pop
......
...
.....


also ich bin orientiert in Richtung
metal
ritt pop
und singer songwriter
blue_rose am 16.Mär 14, 14:03  | Permalink
ich weiß ja nie, in welche Schubladen ich meine Bands stecken soll :P
Ich mag gerne Staubkind, Zeraphine, -> (Goth) Rock mit (teilweise) deutschen Texten
Stahlmann und Eisbrecher, etc: Neue Deutsche Härte (Rammstein mag ich aber nicht so gern)
Skillet, Billy Talent (letztere erst vor ein paar Tagen entdeckt) -> Rock (?)
Hollywood Undead (seit ein paar Tagen), Papa Roach -> Rap Metal
Lord of the Lost -> (Goth) Metal oder so^^
Aber auch passenger, Ed Sheeran, ect. -> Singer/Songwriter bzw. Irish Folk
& so deutsche Musik wie Jupiter Jones -> Rock

also ziemlich queerbeet :D
Das Problem ist nur, dass die Bands, die ich mag, ihre Shirts wo anders verkaufen, Staubkind & Lord of the Lost z.B. bei ihrem Label (Out of line) Wobei ich mir halt bald da welche kaufen werde, wenn Staubkind neue hat :)
nonbeliever am 15.Mär 14, 23:28  | Permalink
Das mit dem Autofokus hat ich ja auch mal, aber bei mir hat sich das iwann von selbst weitestgehend repariert XD

Ich will bei Gelegenheit Bilder von der Jacke und den EMP Sachen ;D

Das mit dem Dick machen kenn sogar ich, und ich wieg keine 50 Kilo. Ganz lustig wirds, wenn einem dann Größe XXL passt XD

Maaaan....ich will auch shoppen :D ich brauch nämlich auch Schuhe...werd demnächst wohl mal gucken :)
blue_rose am 16.Mär 14, 13:09  | Permalink
echt? Naja, ich habs jetzt einfach eingeschickt :D Wenn die Hälfte der Fotos unscharf ist, ist das echt nicht lustig^^

Bekommste :D Wobei man die Jacke glaube ich nur schlecht fotografieren kann :D Naja, was fürn Glück, dass ich die Digi-cam noch habe :D

Das Problem bei mir ist ja, dass ich nie Schuhe finde -.- Ich kann durch 10 Läden latschen und keine finden, die mir passen UND gefallen^^ Aber naja, man gibt die Hoffnung ja nicht auf :DD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.