je mehr Ausaufgaben ich hab, desto mehr blogge ich :D :D
Schlau oder so?!

Naja, diesesmal häng ich an Deutsch, und ich hab keine Lust mehr :D Szenenanalyse, hab bin jetzt iwo im Hauptteil und ja :D Keine Lust mehr :D
Ich hab gestern schon einen Text von zwei Seiten geschrieben, heute ne dreiseitige Klausur und bin jetzt bei Deutsch auch schon bei anderthalb Seiten, dh. auf drei komme ich sicher^^ *waaaaaahaaaa*

Ich will Ferien!!!! -.- Ok, mäckern hilft nicht noch fünf Wochen. Schafft man. Nächste Woche ist easy, nur Chemieklausur (okay, ich kann noch nichts, aber hab ja noch Zeit zum Lernen :D). Danach kommen glaub mehr, aber weiß ich nicht. Schau ich dann :D

Okay, das wird jetzt echt ein übelst sinnloser Blogbeitrag, aaaaaber ich muss mich ja irgendwie davor drücken Deutsch zu machen. Chemie muss ich eigl. auf machen aber ich weiß nicht was wir auf haben (Zettel? Wo, welche Aufgabe? xD) also mach ichs nicht. Kann nicht viel sein, kann man also abschreiben :P

[vielleicht sollte ich den Post auf mal abschicken?! xD]
Blue ♥


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

melliblog am 12.Mär 14, 21:38  | Permalink
Des is doch immer so, alles is wichtiger unt interessanter als Hausaufgaben ;D na dannn viel Glück bei der clausur ;P
blue_rose am 12.Mär 14, 22:02  | Permalink
hahaha, ganz recht :D Aber ich will den text abgeben, von daher geb ich mir Mühe^^ :D
Danke :) [btw: wir haben jetzt auch Alkane, Alkene, Alkine und Alkohole :D]
melliblog am 13.Mär 14, 16:46  | Permalink
UNd verstehst dus ? Mittlerwiele gehts eigentlich ;P
blue_rose am 13.Mär 14, 18:28  | Permalink
joa, geht eigentlich. Ich muss mir das Ganze nur mal n bisschen genauer anschauen & lernen :D
petitpapillon am 12.Mär 14, 22:30  | Permalink
Wir lesen auch grad Emilia Galotti. Schnaaarch -.-
Allerdings hängen wir schon seit ein paar Wochen an sämlichen Charakterisierungen :(
blue_rose am 12.Mär 14, 22:35  | Permalink
wir haben das Buch eigentlich zügig durchgehabt, und fangen jetzt mit Szenenanalysen an, weil wir da unsere Klausur drüber schreiben.
Ich glaube, das Buch müssen wir noch durchsprechen, da sind wir noch nicht bis zum Ende gekommen :D
Ich hoff, wir müssen nicht allzu viel charakterisieren- den Prinz haben wir jetzt schon zweimal und Rota einmal^^ Andererseits hilft das sehr bei der Klausur, also, wenn man das vorher lernt :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.