Fehler. Schwerer Fehler.
Ich hab den verdammten Text nicht makiert & keine Ahnung worum er geht & ich hab ihn eh nicht verstanden und ich schreib morgen eine Klausur.
Also les ich den Text halt nochmal & makiere ihn & hoffe ihn zu verstehen^^ :D
Naja, nur Philo, wird schon werden, den Rest kann ich & beim Thema "Moral" kann man eh viel labern ;D

Ich hab einen neuen Ring, pechschwarz & relativ dick & ich find den so irre cool :D :P Ist nur zu groß für den Ringfinger, obwohl XS, deshalb trag ich ihn halt im Mittelfinger. Ist eh viel cooler :D

& uuuuund ich muss noch Geschichtshausaufgaben machen & bäääh :D Das ist voll viel! Text lesen (okay, das ist wenig, nur eine Seite winzig kleine Schrift xD ^^) und dann drei Aufgaben in nem Text beantworten wie in der Klausur^^ Ich glaub ich fass mich da ein bisschen kürzer (wenn ich das mal hinbekomm^^ xD), weil ich mir bei der letzten Hausaufgabe schon so viel Mühe gemacht hab & den Text auf abgegeben hab und ja, das reicht doch :DD

Ich hab grad ein neues absolutes Lieblingslied, Hollywood Undead, Lion.
So fucking Ohrwurm!! & irgendwie passt das Lied zu dem schönen Frühlingswetter finde ich :)

)

................ ok, ich les den Text. Musik an, Augen zu (aber nur sprichwörtlich, sonst wirds mit lesen schwer^^) und durch :D :D

Blue ♥

EDIT: Philo geht; läuft morgen. Aber Geschichte ist n Schweiß, echt^^ 3 Aufgaben & ich hab zu der ersten fast schon eine Seite geschrieben, zur zweiten weiß ich nicht was ich schreiben soll & die dritte ist dämlich. Und ich sag ja, ich kann mich nicht kurz fassen^^


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 12.Mär 14, 19:47  | Permalink
Das von Google kommt bei mir auch grade dauernd -_-
Und Youtube läuft auch nicht :D Das ist voll fies :D
blue_rose am 12.Mär 14, 19:57  | Permalink
das von google? *die stelle im text nicht finde und verwirrt sei* :D

Oh du Arme :D Das ist..... blöd :D
volbeatfan am 12.Mär 14, 23:21  | Permalink
Wegen dem Bild das du eingefügt hast :D

Naja, mittlerweile geht's wieder :)
blue_rose am 13.Mär 14, 18:27  | Permalink
Welchem Bild? Ich hab doch nur ein Video eingefügt?! :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.